Habe heute dem Tabellenführer die 1.Niederlage mit 3:1 verpasst, bin aber trotzdem nur 2., aber nur mehr 2 Punkte hinter ihm.
Es sind aber nur mehr 2 Spiele offen.
Habe heute dem Tabellenführer die 1.Niederlage mit 3:1 verpasst, bin aber trotzdem nur 2., aber nur mehr 2 Punkte hinter ihm.
Es sind aber nur mehr 2 Spiele offen.
ja :fan:
mein ältester spieler 27 hat auch nicht mehr lange bis er in rente geht max 12saisons oder so
also ein jahr
Mein ältester ist 32 und wollte komischerweise mit 31 seinen Vertrag nicht verlängern und geht jetzt nach dieser Saison,deshalb brauche ich noch einen,aber zuvor gebe ich noch Geld für einen jungen AV aus(von Feny).
Bringt es viel Geld in kurzer Zeit junge Spieler zu kaufen und sie dann teurer wieder zu verkaufen?
Ich habe eine Kaderstärke von 3720 bei 17 Spielern und nur 4 in der Top Elf,die unter 260 reicht es nach dem Neuzugang von Feny wenn ich den Kader nicht weiter verstärke um einen Mittelfeldplatz in der Oberliga zu halten?
Da ich dann meine Infrastruktur weiter ausbauen will.
Mein ältester ist 32 und wollte komischerweise mit 31 seinen Vertrag nicht verlängern und geht jetzt nach dieser Saison,deshalb brauche ich noch einen,aber zuvor gebe ich noch Geld für einen jungen AV aus(von Feny).
Kommentar