Zitat von Feny52
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenspieler sind sehr teuer, leider.
Ich hoffe , dass ich in eine Regionalliga komme, wo ich nicht gleich wieder absteige.
Kommentar
-
-
Hi
ich habe eine Frage,ich möchte mich bei einem Newsletter anmelden ,um ein paar Credits zu bekommen,damit ich mein Vereinswappen direkt sichtbar für alle habe.
Kann man das Newsletterabbonent (oder wie auch immer man das schreibt) schnell und unkompliziert kündigen?
Hoffe auf viele Antworten.
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenHi
ich habe eine Frage,ich möchte mich bei einem Newsletter anmelden ,um ein paar Credits zu bekommen,damit ich mein Vereinswappen direkt sichtbar für alle habe.
Kann man das Newsletterabbonent (oder wie auch immer man das schreibt) schnell und unkompliziert kündigen?
Hoffe auf viele Antworten.
Ich bin da leider echt überfragt
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo
Ich bin da leider echt überfragt
Weiß es vielleicht sonst noch jemand hier?
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenGlaube nicht, meisten kommen erst knapp vor 18.00 Uhr oder eben nach Liga.
Wollen wir ein Simulationsspiel machen?
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenDu hast doch ein Trikot das man nur mi Credits bekommt,wie hast du es geschafft?
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch habe mir Credits gekauft.
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenNaja,ich kann meine persönlichen Daten ja noch nicht preisgeben,weil ich ja erst 15 bin.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenEvt. kaufen dir deine Eltern Credits, rede doch mit ihnen.
Danke für den Tipp.
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenJa,werde ich mal ausprobieren.
Danke für den Tipp.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenGerne, und ich denke, es ist ja nicht so teuer , ausserdem habe ich auch meinen Kindern lieber so etwas gekauft, also dass sie Geld für Zigaretten usw.. ausgegeben hätten.
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenNaja, solche Absichten habe ich ja nicht dem Alkohol bleibe ich auch fern und wie meine Freunde immer sagen ich bin trocken wie eine Wüste.
Bin mal kurz 15 min weg.
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenUnd noch eine Niederlage....3.BL ich komme :mad:
Immer positiv bleiben.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenBin wieder da, hat doch etwas länger gedauert als vermutet.
Ich habe wieder 6:0 gewonnen, aber das ist bei mir schon egal, sind nur mehr 4 Runden zu spielen, kann auch im schlechtesten Fall max. 3. werden.
Hallo,
Wie gehst?
Wie ist das ung. Wetter?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenHallo,
Wie gehst?
Wie ist das ung. Wetter?
So halbwegs nur wegen Nackenschmerzen und Kopfweh deswegen.
Wetter ist aber sehr angenehm im Moment ca 19 Grad
Kommentar
-
-
Kurze Info, wir wollen ihn wieder zum Leben erwecken. Die alten Fcup´ler werden ihn noch kennen.
25. Big Star Soccer Cup (Anmeldethread)
Hoffe es sind einige von euch dabei, auch die ihn nicht kennen sind gerne gesehen.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo
So halbwegs nur wegen Nackenschmerzen und Kopfweh deswegen.
Wetter ist aber sehr angenehm im Moment ca 19 Gradsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenSuper, weil kann nicht mehr lange hier bleiben, werde verrückt mit diesem Wetter..........habe noch 3 tage Arbeit in der Schule
Kommentar
-
Kommentar