Zitat von Valo900
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenspinner :p na sia weißt du das! Du warst doch schon 1 Liga und weißt doch das man da alte starke Spieler braucht
Manche werden bestimmt stark
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenWollte die Spieler alt werden lassen
Manche werden bestimmt stark
wenn du z.b. einen starken verkaufen kannst und dafür 2 neue holen kannst!
kennst doch das Prinzip
moin Manu
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenspinner :p na sia weißt du das! Du warst doch schon 1 Liga und weißt doch das man da alte starke Spieler brauchtZitat von Nico111 Beitrag anzeigenklar aber manchmal bringt n verkauf mehr als den Spieler selbst zu behalten!
kennst doch das Prinzip
moin Manu
Ja^^ eigentlich shon
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenklar aber manchmal bringt n verkauf mehr als den Spieler selbst zu behalten!
kennst doch das Prinzip
moin Manu
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenHey eigentlich nüschts
bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigendann ham wa wat gemeinsam:p
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenbin einfach nur froh das Freitag ist und um 14 Uhr Feierabend habe :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenMal ne frage was soll ich in der LL jetzt ma mit 10 mio anfangen hab stadion auf 11.800 zentrale 1 training 1 und di gastro auch soll ick spieler kaufen oder so weitermachen
dann Trainingsplatz Stufe 2 danach kümmerst dich um Spieler!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenZentrale auf Stufe 2 ausbauen! Dann Co und Juggi Trainer entlassen wenn die fertig ist und bessere einstellen damit die Spieler und Juggis schneller steigen achte auf die % Zahlen
dann Trainingsplatz Stufe 2 danach kümmerst dich um Spieler!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenSo mach ich's thx , hab 2 meisterpokal teilnahmen verfallen die ?
Kommentar
-
-
Zitat von falcao Beitrag anzeigenschaut bitte hier und sagen sie bitte per pn ob etwas falsch ist, jmd zu viel ist oder jmd fehlt oder jmd in probe ist oder nicht mehr.
Danke bis morgen
kam mir halt verarscht vor, wenn ich mehrmals meine bitte euch per pn schreibe,hier schreibe und dann gesagt wird, der da nicht ich.
ich hab ja niemanden beleidigt. hab ja nur gesagt, wenn das so und so ist, dann so und so.
peace:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenkein Prob. nein verfallen nicht würde aber eine nutzen wenn sicher ist das du aufsteigst!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenOk ja denke mal schon werd ich sehn wie die teams sind
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja müsstest denen ja dann Voraus sein!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigendenke schon weil wenn man schonmal gespielt hat weis man ja einiges aber ich hab das meiste vergessen is ja auch schon was her :ugly:
so mach mich jetzt mal auf die Suche nach nem neuen TW! Haut rein Jungs :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich meinte damit wenn du schon Verbandsliga bist und die noch Landesliga müssten deine Spieler ja stärker sein! Weiß aber nicht ob das noch geht seitdem Update!
so mach mich jetzt mal auf die Suche nach nem neuen TW! Haut rein Jungs :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenHat jemand von euch billig Spieler ab einer Stärke von 250.
Ich suche noch:
-1 AV
-2 IV
-1 DM
-1 ST
-1 OM
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenJa klar,habe ich vergessen.
MOIN!!!
Bin hald grad ein bisschen
Aber hast du eigentlich keine Schule?
Weil die Abiturienten entlassen wurden
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenBei uns wurden sie heute auch entlassen deswegen durften wir in den ersten beiden Stunden draußen Sport machen,haben aber bis zur 6. ganz normal Unterricht nur ich war dei ganze Woche nicht da.
Wann habt ihr eigentlich Ferien?
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenHeute in 2 Wochen ihr?
Aus welchem Bundesland kommst du?
Kommentar
-
Kommentar