Wollte die Spieler alt werden lassen
Manche werden bestimmt stark
klar aber manchmal bringt n verkauf mehr als den Spieler selbst zu behalten!
wenn du z.b. einen starken verkaufen kannst und dafür 2 neue holen kannst!
kennst doch das Prinzip
kennst doch das Prinzip
kennst doch das Prinzip
Mal ne frage was soll ich in der LL jetzt ma mit 10 mio anfangen hab stadion auf 11.800 zentrale 1 training 1 und di gastro auch soll ick spieler kaufen oder so weitermachen
Mal ne frage was soll ich in der LL jetzt ma mit 10 mio anfangen hab stadion auf 11.800 zentrale 1 training 1 und di gastro auch soll ick spieler kaufen oder so weitermachen
Zentrale auf Stufe 2 ausbauen! Dann Co und Juggi Trainer entlassen wenn die fertig ist und bessere einstellen damit die Spieler und Juggis schneller steigen achte auf die % Zahlen
dann Trainingsplatz Stufe 2 danach kümmerst dich um Spieler!
Zentrale auf Stufe 2 ausbauen! Dann Co und Juggi Trainer entlassen wenn die fertig ist und bessere einstellen damit die Spieler und Juggis schneller steigen achte auf die % Zahlen
dann Trainingsplatz Stufe 2 danach kümmerst dich um Spieler!
So mach ich's thx , hab 2 meisterpokal teilnahmen verfallen die ?
schaut bitte hier und sagen sie bitte per pn ob etwas falsch ist, jmd zu viel ist oder jmd fehlt oder jmd in probe ist oder nicht mehr.
Danke bis morgen
ja, is richtig jetz.
kam mir halt verarscht vor, wenn ich mehrmals meine bitte euch per pn schreibe,hier schreibe und dann gesagt wird, der da nicht ich.
ich hab ja niemanden beleidigt. hab ja nur gesagt, wenn das so und so ist, dann so und so.
peace
denke schon weil wenn man schonmal gespielt hat weis man ja einiges aber ich hab das meiste vergessen is ja auch schon was her :ugly:
ich meinte damit wenn du schon Verbandsliga bist und die noch Landesliga müssten deine Spieler ja stärker sein! Weiß aber nicht ob das noch geht seitdem Update!
so mach mich jetzt mal auf die Suche nach nem neuen TW! Haut rein Jungs :fan:
ich meinte damit wenn du schon Verbandsliga bist und die noch Landesliga müssten deine Spieler ja stärker sein! Weiß aber nicht ob das noch geht seitdem Update!
so mach mich jetzt mal auf die Suche nach nem neuen TW! Haut rein Jungs :fan:
Bei uns wurden sie heute auch entlassen deswegen durften wir in den ersten beiden Stunden draußen Sport machen,haben aber bis zur 6. ganz normal Unterricht nur ich war dei ganze Woche nicht da.
Wann habt ihr eigentlich Ferien?
Bei uns wurden sie heute auch entlassen deswegen durften wir in den ersten beiden Stunden draußen Sport machen,haben aber bis zur 6. ganz normal Unterricht nur ich war dei ganze Woche nicht da.
Wann habt ihr eigentlich Ferien?
Kommentar