bin der kerim 19 jahre jung, komme aus dem schönen saarland , grade mit der schule fertig geworden un auf ausbildungssuche ^^
Spiele jetzt seit bissel mehr als nem monat mit dem verein 1. FC Lappetasche fcup bin auch erstaunlicherweise mit platz 1 aufgestiegen und somit in der Landesliga habe ne stadionkapazität von 10800 im moment aber stetig im ausbau und joa bin eigentlich täglich mehrere stunden online
so das wars erstmal falls noch fragen bestehn einfach mal nachfragen ;-)
bin der kerim 19 jahre jung, komme aus dem schönen saarland , grade mit der schule fertig geworden un auf ausbildungssuche ^^
Spiele jetzt seit bissel mehr als nem monat mit dem verein 1. FC Lappetasche fcup bin auch erstaunlicherweise mit platz 1 aufgestiegen und somit in der Landesliga habe ne stadionkapazität von 10800 im moment aber stetig im ausbau und joa bin eigentlich täglich mehrere stunden online
so das wars erstmal falls noch fragen bestehn einfach mal nachfragen ;-)
0:0 auswärts gegen den 1., bleibe also 2. in der Liga aber bin hochzufrieden, dass ich nicht verloren habe, das waren für ihn die ersten Punkteverluste
Ne so knapp war es bei mir einmal in der Kreisliga,aber dafür habe ich dann das darauffolgende Jahr die Liga beherrscht,hoffe das wird diesmal auch so.
Ne,bei mir liegt es eher am Managen mit Geld und das Einkaufen und Verkaufen von Spielern,das ich nicht aufsteige hast du eventuell ein paar Tipps?
Ich habe eigentlich von Anfang an geschaut, dass ich Infrastruktur hochbekomme, also Stadion usw.., damit ich mal sichere gute Einnahmen habe. Dann habe ich auch geschaut, dass meine Assistenten so hoch als möglich sind.
Das Team habe ich eigentlich am Anfang sehr vernachlässigt, aber dann mit steigendem Geld immer wieder mal Spieler gekauft, die in mein Team gepasst haben.
In letzter Zeit profitiere ich schon von meinen Jugendspielern, die eigentlich schon die stärksten in meinem Team sind.
Kommentar