Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch denke, die holen sich meistens die etablierten Mannschaften, die schon jahrelang spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenHallo an alle!
In Luxemburg sind es 22°C, aber in einem Monat bin in auch in Ungarn mit 2 Kinder
ist doch gut oder nicht
Kommentar
-
-
In Luxemburg sind es 22°C, aber in einem Monat bin in auch in Ungarn mit 2 Kinder
Ich hoffe, wenn ihr bei uns in Ungarn seid, ist es nicht so warn, weil das halten die Kinder nicht aus.
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenspiel auch schon 3jahre mit naja was solls
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigen22 Grad wie angenehm
Ich hoffe, wenn ihr bei uns in Ungarn seid, ist es nicht so warn, weil das halten die Kinder nicht aus.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch erst seit Ende Februar dieses Jahres, also habe ich noch Zeit
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenwieso?
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkinder verkraften es eher wie man selbst meine tochter ist es egal ob hitze oder kälte:win: mir nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenNa ja, wenn man wo baden ist, aber Falcao fährt nach Budapest, und da erdrückt einen die Hitze, aber ist ja nicht immer so heiss wie jetzt.
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenheeysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennabend, wollste in deinem profil nichmal eintragen, dass du erster vorstand bis?
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenwollt ich grad machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhehe gut, gefällt dir eig der jugi der während des sittens kam?:fan:
wie stark war der als der kam
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenjaaa
wie stark war der als der kamsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenHey,wollte mich nur mal melden,bin neu hier.
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen60, tobi hat den gleichen auch als IV bekommen, und was haste eig bei deiner gastro gemacht?
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenHey,wollte mich nur mal melden,bin neu hier.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenhatte damals das gefühl das die irgendwie keine kohle einbringtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbringt auch nicht so viel wie der fanshop aber so wie du es machst noch weniger
aber der om ist ne bombe
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen:fan::fan:
aber der om ist ne bombesigpic
Kommentar
-
Kommentar