Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenDeine Lungen?
Kann sein hatte eine "harmlose Imunschwäche" nicht ansteckend. seither habe ich probleme mit der Luft.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Ich hoffe aber, du rauchst wenigstens nicht?Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenKann sein hatte eine "harmlose Imunschwäche" nicht ansteckend. seither habe ich probleme mit der Luft.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch hoffe aber, du rauchst wenigstens nicht?
Bestimmt nicht, lebe auf dem Land. Meide Kneipen in denen geraucht wird.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch habe vor ca 24 Jahren mit dem Rauchen aufgehört, bin froh darüber.
Ich habe noch nie selbst geraucht!
Kommentar
-
-
Jaaaaaaaaaaaa, bin schon stressiert, gegen die Stieren da, habe wir nie viel Glück!!Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenFalcao, ich nehme an, morgen drückst du Portugal die Daumen, oder?sigpic
Kommentar
-
-
Aber jede Serie ist mal aus, die letzten Spiele hat Portugal super gespielt und Ronaldo ist endlich zur Hochform aufgelaufen.Zitat von Falcao Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaaaa, bin schon stressiert, gegen die Stieren da, habe wir nie viel Glück!!
Kommentar
-
-
ja, aber Spanien hat sehr viel Ballbesitz!!Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenAber jede Serie ist mal aus, die letzten Spiele hat Portugal super gespielt und Ronaldo ist endlich zur Hochform aufgelaufen.sigpic
Kommentar
-
-
Na ja sind auch Welt- und Europameister, aber ich glaube diesmal nicht unschlagbar.Zitat von Falcao Beitrag anzeigenja, aber Spanien hat sehr viel Ballbesitz!!
Kommentar
-
-
Ja es fehlt Villa!!!Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenNa ja sind auch Welt- und Europameister, aber ich glaube diesmal nicht unschlagbar.sigpic
Kommentar
-

Kommentar