Zitat von Jens26nrw
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenseh ich halt auch so.
hatte man eher wissen sollen.kamm hier zurück weil es ja vor her anders war.
werde mir das noch bissen an schauen.wenn sich nix andert.werde ich voll aus steigen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenhatte man eher wissen sollen.kamm hier zurück weil es ja vor her anders war.
werde mir das noch bissen an schauen.wenn sich nix andert.werde ich voll aus steigen.
es hat keinen sinn mehr.
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenich werde wohl möglich, auch hier bald nicht mehr schreiben, da es für mich keinen sinn macht. aktivität nicht während des LS = 0,000...1
es hat keinen sinn mehr.
Das stimmt.und hast schon andren clan in aus sichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDas stimmt.und hast schon andren clan in aus sicht
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, hab ich . Ich sag aber nicht welchen. die PN an Tobi ist schweren Herzens schon geschickt. Danke für die wundervolle Zeit hier an alle alteingesessenen.
aber da hier alle das gleiche denken wird s für mich wohl auch bald Zeit...
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, hab ich . Ich sag aber nicht welchen. die PN an Tobi ist schweren Herzens schon geschickt. Danke für die wundervolle Zeit hier an alle alteingesessenen.
gehe jetzt zum freund kaffee trinkensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensollte man auch nicht tun!
aber da hier alle das gleiche denken wird s für mich wohl auch bald Zeit...
ja, eben. ich hab auch Tobi gesagt wieso, und ich hoffe er wird es verstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenganz mir ja privat schicken.fürleicht komme ich mit.aber auch nur wenn sich nix andert.so werde jetzt auch off gehen.
gehe jetzt zum freund kaffee trinken
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenganz mir ja privat schicken.fürleicht komme ich mit.aber auch nur wenn sich nix andert.so werde jetzt auch off gehen.
gehe jetzt zum freund kaffee trinken
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwas sollte man auch nicht tun?
ja, eben. ich hab auch Tobi gesagt wieso, und ich hoffe er wird es verstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenViel Spaß
hier öffentlich posten zu welchem!
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigensorry, aber so etwas mach ich nicht. kannste ja selber herausfinden
Hast du recht.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, seh ich auch so. und ich glaub, du weißt auch welcher clan, das aus meiner sicht sein wird.
ich kanns mir denken ja! Und ich denke du kannst dir auch denken wozu ich mich entscheide!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich kanns mir denken ja! Und ich denke du kannst dir auch denken wozu ich mich entscheide!
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenzum gleichen oder? hast mal eine pn. mit meiner entscheidung, achja seit wann ist matthias eigentlich raus hier?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab ich gelesen! Ist er raus hier? wusste ich auch nicht weiß nur das mit Manu aber der wird ja auch noch aufgeführt!
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenzum gleichen oder? hast mal eine pn. mit meiner entscheidung, achja seit wann ist matthias eigentlich raus hier?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenschon seit ein paar tagen, habs nur nicht öffentlich hier gepostet, aber hatte schon ne ganze zeit lang mit dem gedanken gespielt
ciao nico. ich hau auch gleich mit ab, von hier.
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenich habs auch gemacht. aber naja.
ciao nico. ich hau auch gleich mit ab, von hier.
bis dann ECOF, war fast immer ne schöne zeit hier, in den letzten wochen und monaten ists aber leider immer unschöner und langweiliger geworden, da gabs dann leider keine andere wahl mehr für mich, naja machts alle gut, falls hier irgendwann nochmal was los sein sollte melde ich mich auch gerne nochmal, habe da aber so meine bedenken.
auf jeden fall machts gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenda bin ich wieder viel glück in liga
Habe ich etwas verpasst? oder was ist hier los?
Bin erst um 17,00 Uhr heimgekommen und finde abmeldungen.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHabe ich etwas verpasst? oder was ist hier los?
Bin erst um 17,00 Uhr heimgekommen und finde abmeldungen.
warum die alle gehen liegt voll dran das hier nix mehr los ist seid wochensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenwarum die alle gehen liegt voll dran das hier nix mehr los ist seid wochen
Das ist aber in vielen Clans so.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDas ist aber in vielen Clans so.
es nur 1 beispiel.finde auch das hier viel zu wenig gemacht wird.schau auf die erste seide.nur mal da wird kaum was gemacht hab 2 wochen mail geschickt das ich 3 pokale gewonen hab.bis jetzt noch nicht drin.
6:0 sieg glückwünsche an die siegersigpic
Kommentar
-
Kommentar