JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenROT für das
niemals!
und
NEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
2:1 für dortmund
dabei hatte Schalke die besseren Chancen und hat eig sogar besser gespieltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich weiß
und
NEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
2:1 für dortmund
dabei hatte Schalke die besseren Chancen und hat eig sogar besser gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenbist bayern fan?
aber jetzt echt mal Schalke hatte in der 2.Halbzeit echt die besseren Chancensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich bin Bayernfan wieso sollte ich dann für Dortmund sein
wenn Schalke gewinnt oder ein unentschieden schafft ist die Meisterschaft für uns weiterhin möglich auch wenns schwer wirdZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja hab ich doch gesagt
aber jetzt echt mal Schalke hatte in der 2.Halbzeit echt die besseren Chancen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja hab ich doch gesagt
aber jetzt echt mal Schalke hatte in der 2.Halbzeit echt die besseren ChancenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenasoZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenAuch wenn Dortmund verliert..glaube ich kaum das Bayern die restlichen spiele gewinnen wird und Dortmund dann nochmal 1-2 spiele verliert ^^
immerhin hat dortmund in der hinrunde bei 2 von den 3 spielen nicht so gut ausgesehensigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen2:2 herthaSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen2:3 herthaSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenEy ne jetztsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen3:3 herthaSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich tippe 4:4 gehts ausZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWuhu :win:Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen3:3 Leverkusen gleicht aus
Kommentar
-
-
Zitat von theenhancedexe Beitrag anzeigenich tippe 4:4 gehts ausZitat von tobi_xd_ Beitrag anzeigenwuhu :win:Zitat von theenhancedexe Beitrag anzeigen3:3 leverkusen gleicht aus
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaaaaaaaaa 1-2!!!!!
Auswärtssieg !!!!!!!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenbeinah hätte leverkusen übrigens eben das 4:3 gemachtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenEgal :win:
16. Hertha
17. Köln
18. Lautern
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja :win: ich finde, dass die Plätze so sein sollen:
16. Hertha
17. Köln
18. Lautern
aber Köln.und Hertha spielen beide zurzeit kacke..Augsburg würde ich es gönnen..ab der Rückrunde haben die sich komplett geändertSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJa ich auch :p
aber Köln.und Hertha spielen beide zurzeit kacke..Augsburg würde ich es gönnen..ab der Rückrunde haben die sich komplett geändert
hertha hat aber heut ganz gut gespielt deswegen gönn ich ihnen Platz 16 mehr als Kölnsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja auf alle fälle
hertha hat aber heut ganz gut gespielt deswegen gönn ich ihnen Platz 16 mehr als Köln
so mach mich jetzt dann aufn weg zum Hbf wieder bis nachherSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar