Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenna wie gehts?♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigeneigentlich ganz gut und dir ??Zitat von guy93 Beitrag anzeigenalles.gut nur.bissel koppweh und selbst?
Koppinne is immer mies
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenalles bestens is doch Freitag
Koppinne is immer mies
Kommentar
-
-
Zitat von guy93 Beitrag anzeigenja aber es ist freitag das machts wieder gut
einer Lust auf ne simu
Kommentar
-
-
Zitat von guy93 Beitrag anzeigenja aber es ist freitag das machts wieder gut♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von guy93 Beitrag anzeigenwieviele std hattest du insgesammt bekommen?
Zitat von guy93 Beitrag anzeigenmach meine freundin auch immer...saugen und putzen :'D
Hey nicoSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenna Meister
wie is die Lage?
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenwegen was eigentlich ??Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNaja passt..sozial std undso
KörperVerletzung..ist viel zu viel..
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenKörperVerletzung..ist viel zu viel..♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenna Meister
wie is die Lage?Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwie viele hast nochSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenhey brauchst dm 170 29J ?? mein kollege aus der vl verkauft den kannst haben soll cih ihn mal fragen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNoch 4 std und 9 min..habe aber noch 30 min pause also 3 1/2 :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von guy93 Beitrag anzeigenhab leider nur 400.000 zurzeit♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenkein ding ich schau das du ihn boillig bekommst
danke!
Kommentar
-
-
Zitat von guy93 Beitrag anzeigenjaa....das wär gut!
danke!♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Hallo Jungs,
bin heute obwohl ich Krankgeschrieben bin auf meiner Lieblingsbehörde!! "Arbeitsamt" gewesen. Seit ich mich wegen denen bei dem Geschäftstellenführer der Region (Oberen Cheff ) beschwert habe /Dienstaufsichtbeschwerde/ sind die aufeinmal saufreundlich und sehr hilfsbereit.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo Jungs,
bin heute obwohl ich Krankgeschrieben bin auf meiner Lieblingsbehörde!! "Arbeitsamt" gewesen. Seit ich mich wegen denen bei dem Geschäftstellenführer der Region (Oberen Cheff ) beschwert habe /Dienstaufsichtbeschwerde/ sind die aufeinmal saufreundlich und sehr hilfsbereit.
man muss erst das maul aufreißen bevor was passiert
Kommentar
-
-
Zitat von guy93 Beitrag anzeigenist doch immer so!
man muss erst das maul aufreißen bevor was passiert
Dieser Verein hat mich sehr viele Nerven gekostet, hilfe bekam ich nie.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDieser Verein hat mich sehr viele Nerven gekostet, hilfe bekam ich nie.♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDieser Verein hat mich sehr viele Nerven gekostet, hilfe bekam ich nie.♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmeinte gesammt :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenwiso was brauchst ??? kan vill. helfen
Meine Pappnasen verlieren leider viel zu oft, ich muß den Abstieg verhindern. dumme SBLilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenMeine Pappnasen verlieren leider viel zu oft, ich muß den Abstieg verhindern. dumme SB
lm 615 jetzt 645
rm 580 jetzt 620
tw 650 jetzt 680
st 490 jetzt 525
st 530 jetzt 565
die alle zusammen 300-400 MIO♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Kommentar