Bin bei Mann gg Mann bei fifa in der ersten Liga..9 spiele 19 punkte..mit 20 ist man.Meister und noch ein.spiel..wünscht mir Glück spiele jetzt mit real
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Bin bei Mann gg Mann bei fifa in der ersten Liga..9 spiele 19 punkte..mit 20 ist man.Meister und noch ein.spiel..wünscht mir Glück spiele jetzt mit real
du bistn freak bin grade erst aus der 5.ten abgestiegen
wann wird es bekannt geben wenn man die probe zeit betanten hatt
immer genau zwei wochen nach der bewerbung, was bei dir genau heute ist. normal wird es erst noch im vorstand besprochen, aber ich denke mal, bei dir sollte das kein problem sein
immer genau zwei wochen nach der bewerbung, was bei dir genau heute ist. normal wird es erst noch im vorstand besprochen, aber ich denke mal, bei dir sollte das kein problem sein
So ist es
oh man scheiss sozial stunden
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Ok dann weis ich bescheit.an wem muss eingleich poakle saehen auftieg stadion
anfragen wegen teamwappen und alles werden auch erst angenommen wenn die probezeit abgeschlossen ist?!
und der geburtstagseintrag auf der 1.seite auch oder wie?
anfragen wegen teamwappen und alles werden auch erst angenommen wenn die probezeit abgeschlossen ist?!
und der geburtstagseintrag auf der 1.seite auch oder wie?
Wappen kann man auch so bestellen im Choreos bereich
Kommentar