Zitat von fcdessau
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenAch der hat zwar höheres Stadion aber ich sage ab
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennee, spiel im größeren stadion, ich find da wen.
Keiner mehr aus deinem Clan zu diesem Tag frei?
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenWie gesagt, wenn du keinen Findest sag bescheid, ich sage dann ab
Keiner mehr aus deinem Clan zu diesem Tag frei?
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhab einen geladen, der eigentlich immer annimmt
Und was hast du heute noch so vor?
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenDenn auf gut Glück
Und was hast du heute noch so vor?
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigengeburtstag von meinem Opa feiern(hatte donnerstag), und sonst nicht viel
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenOhh, nicht zu viel Trinken
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenich bin 2 jahre jünger als du, ich trink noch net.
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenAch die Jugend die ist doch so verkorkst, manche Kiffen schon mit 10, Rauchen mit 12 und Fi**en sich mit 13 durchs Leben. Aber wenn du keiner von denen bist dann hast du meinen Respekt
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenich bin in der normalen evolution, darum auch hier(Ecof) aber, da haste recht, aber ick mach sowas net, rauchen überhaupt niemals!
Trinken höchstens 2 Bier
Kiffen? Lieber Suizid (Selbstmord)
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenIch rauche wenn dann nur wenn was anliegt wie (Geburtstag) aber auch nur eine
Trinken höchstens 2 Bier
Kiffen? Lieber Suizid (Selbstmord)
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenniemals, bier auch erst ab 18
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenBier ist aber ab 16 Erlaubt, und außerdem.....Wenn du deine Jugendweihe / Konfi hast, dann trinkst du....zu 100%
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenick weiß ab 16, und mit Konfi(ich mache KONFI!) werde ich eig. net trinken, ich bleib trocken:pro:
Ja eins von beiden musste ja machen
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenDas glaube ich nicht
Ja eins von beiden musste ja machen
ja, und ich bin halt kirchl.
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenob dus glaubst oder net.
ja, und ich bin halt kirchl.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenSagt doch keiner was das du Kirchl. bist
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennee, ich meinte wegen eins musst du ja machen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenMoin moinZitat von fcdessau Beitrag anzeigennee, ich meinte wegen eins musst du ja machen.
moinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von cdessau Beitrag anzeigenmir gut, und dir?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenMir auch danke
was machst so?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Guten Morgen Leute ich hoffe es geht euch allen gut und hätte eine riesen Bitte an euch könntet ihr mich bei diesem Zeitungsartikel unterstützen???
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=664998
Gruß Tony
P.S.: Gebt 5 Sterne für einen guten Zwecksigpic
Kommentar
-
Kommentar