Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenklingt gut :pro::win:
ne lass mal :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von michakono Beitrag anzeigenJa ich weiss, ist noch ausbaufähig. Aber mein alter Stürmer (25) trifft halt zu gut (25 Ligatore) um getauscht zu werden
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhaste eher mal nen DM oder AV/IV für das geld?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWow 25 ligatore..hatte ich auch schon lange nicht mehr
Nen av 375 21 hab ich
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwas würde der kosten?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey leute, chris hätte nen dm 20 360 ab freitag
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey matthias, hört sich gut an. kostenpunkt?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenalso wenn ich nach TM gehe würde er über 30 mio kosten, ich sag mal für dich 27,5 mio
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigendanke fürs angebot aber nee, lass mal stecken.brauche auch noch rm und st/OMsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok dann nicht
für av hab ich vorerst ersatz, aber für den rest noch nicht ganz. darum erstmal st und rm
soll ich OM 365,24 für 13mio nehmen?
Kommentar
-
-
Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigenschönen Nachmittag euch ein 1:1 gegen SV Herzburg das läßt auf mehr hoffen.:win:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigenschönen Nachmittag euch ein 1:1 gegen SV Herzburg das läßt auf mehr hoffen.:win:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigenmatthias dein Team ich kann es für simus nichtt finden
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigensoll ich OM 365,24 für 13mio nehmen?
oder RM 355, 21 für 18mioSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenKp
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigenich spiele daheim gegen Tus Hinte und morgen auswärts gegen Tus Berlin.
Es Berlinert haltSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von michakono Beitrag anzeigenJa ich weiss, ist noch ausbaufähig. Aber mein alter Stürmer (25) trifft halt zu gut (25 Ligatore) um getauscht zu werden
LM 410 / 30 für 12mio
DM 435 / 28 für 20mio
LM 435 / 28 für 14,5mio?
Kommentar
-
-
Zitat von michakono Beitrag anzeigenDie sind mir alle zu alt
bist du eigentlich aufn probe hier oder schreibste einfach so mit?
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen@ chris wir sind 4 hau rein
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von michakono Beitrag anzeigenDie sind mir alle zu altSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigeni know, will noch 2 min. warten daniel.hatte es schon gesehen.
wenn sich noch anmeldet sind wir wieder ungerade:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwenn sich noch anmeldet sind wir wieder ungerade:ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar