dann verkauf deinen ST
wart mal heute is der 8te mein TF beginnt am 12ten
also hätten wir noch was Zeit :pro:
Ne den behalt ich :p
sonst darf ich mich nach nem teuren St umschauen da hab ich kein bock
aber wenn mein.St 29 ist und vllt die 600 grenze bestreitet dann dürfte er viel mehr wert sein.als 160 mio oder so
ok gut
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Ne den behalt ich :p
sonst darf ich mich nach nem teuren St umschauen da hab ich kein bock
aber wenn mein.St 29 ist und vllt die 600 grenze bestreitet dann dürfte er viel mehr wert sein.als 160 mio oder so
ok gut
ich behalte meinen auch bis er deutlich mehr Wert ist meiner hat mom. nen Wert von 185+
Ok, das heisst also, ich muß mir mal einen Jugendtrainer zulegen, dann habe ich Chance auf Jugendspieler. Trainiert der dann eigentlich auch zusätzlich meine Jugendspieler, die ich jetzt schon in der Aufstellung habe, meine zusätzlich zum Co Trainer?
Und bis zu welchen Alter zählen die als Jugendspieler?
Ok, das heisst also, ich muß mir mal einen Jugendtrainer zulegen, dann habe ich Chance auf Jugendspieler. Trainiert der dann eigentlich auch zusätzlich meine Jugendspieler, die ich jetzt schon in der Aufstellung habe, meine zusätzlich zum Co Trainer?
Und bis zu welchen Alter zählen die als Jugendspieler?
genau du musst einen Jugendtrainer haben! Jugendspieler steigen auch schneller als Profispieler
genau dann bekommst irgendwann welche angeboten richtig!
Du kannst keine Jugendspieler haben wenn du keinen Jugendtrainer hast
Also zählen meine 17 und 18-jährigen, die ich mir gekauft habe, dann nicht mehr als Jugendliche, wenn ich jetzt einen Jugendtrainer einstelle?
nein Jugendspieler sind es nicht wenn du einen Jugendspieler hast dann ist er 100 Tage Jugendspieler danach musst du ihm einen Profivertrag geben!
Ich empfehle dir aber erstmal deine Zentrale auf Stufe 2 auszubauen
um einen besseren Jugendtrainer einzustellen Lvl. 7 du kannst den J.-Trainer dann durch Lehrgänge verbessern! Umso besser der J.-Trainer umso schneller steigen die Juggis
Kannst ja auch erst machen wenn er 40 ist DU sack :p
Kein ding :p
nein das wurde abgeschafft das geht nicht mehr!
hatte 1 Tag vorher überlegt es zu machen dann dacht ich mir egal machst morgen und genau an dem Tag haben die das abgeschafft!
nein das wurde abgeschafft das geht nicht mehr!
hatte 1 Tag vorher überlegt es zu machen dann dacht ich mir egal machst morgen und genau an dem Tag haben die das abgeschafft!
Des ist ja blöd
so muss weg bis nachher
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar