So wd war einkaufen :p
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
du wirst langsam zu alt für sportliche aktivitätenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo auch, kann nur leider immernoch kein sport machen wegen der bänderdehnung

ick kenn mich da aus
Kommentar
-
-
hey tobi, und schön paar tiefkühlpizzen geholt?Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo wd war einkaufen :p
sigpic
Kommentar
-
-
ja ich glaub auchZitat von clyde Beitrag anzeigendu wirst langsam zu alt für sportliche aktivitäten
ick kenn mich da aus

sigpic
Kommentar
-
-
hab gar nicht mitbekommmen das du weg warst:pZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo wd war einkaufen :p
haste wenigstens bier mitgebracht
:pro:
Kommentar
-
-
ich auch netZitat von clyde Beitrag anzeigenhab gar nicht mitbekommmen das du weg warst:p

genau bier raus

Kommentar
-
-
manchmal muss man ehrlich zu sich selbst seinZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja ich glaub auch
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Hab ich schonZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey tobi, und schön paar tiefkühlpizzen geholt?

hab nur ketchup und popccorn gekauft :pro:
:pZitat von clyde Beitrag anzeigenhab gar nicht mitbekommmen das du weg warst:p

ne bier hab ich im Keller und im Kühlschrank
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
ich hoffe doch das es noch wirdZitat von clyde Beitrag anzeigenhi matze

denk mal das wird nix mehr

sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
gut selbst?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey ihr beiden, wie gehts so?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
bin gleich bei dir:win:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHab ich schon
:p

ist mir schon klarZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenich hoffe doch das es noch wird

aber jedes jahr meister ist doch auch langweilig

Kommentar
-
-
zwischen 115 - 130 Mio.Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWie viel ist ein.om 440 22 wert?
den hab ich auch nur 5 P. stärker

Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Ich warte :pZitat von clyde Beitrag anzeigenbin gleich bei dir:win:
ist mir schon klar
aber jedes jahr meister ist doch auch langweilig

Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
jo sicherZitat von Nico111 Beitrag anzeigenganz gut
dir auch?
jap das stimmtZitat von clyde Beitrag anzeigenmanchmal muss man ehrlich zu sich selbst sein

mann mann du kleiner harzerZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHab ich schon
jo auch, was machst so?Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigengut selbst?
bisschen mehr als 100 mioZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWie viel ist ein.om 440 22 wert?
sigpic
Kommentar
-
-
wenns deiner ist...... 0.99€ höchstens:pZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWie viel ist ein.om 440 22 wert?
hau rinnZitat von Nico111 Beitrag anzeigenbin mal weg bis später
bis später
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Kann so einen für 97 mio kaufenZitat von Nico111 Beitrag anzeigenzwischen 115 - 130 Mio.

und was ist ein iv 450 21 wert?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
meiner is auch 5 punkte stärkerZitat von Nico111 Beitrag anzeigenzwischen 115 - 130 Mio.
sigpic
Kommentar
-
-
dann kauf ihn, iv is ca. genauso viel wertZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenKann so einen für 97 mio kaufen
und was ist ein iv 450 21 wert?sigpic
Kommentar
-
-
guter Preis :pro:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenKann so einen für 97 mio kaufen
und was ist ein iv 450 21 wert?
:pro:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmeiner is auch 5 punkte stärker
so muss dat

Kommentar
-
-
schon etwas mehrZitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann kauf ihn, iv is ca. genauso viel wert

Kommentar
-
-
du würdest mir die tür doch sowieso nicht öffnen:pZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenIch warte :p
hab meine fussballschuhe auch an den nagel gehängtZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo sicher
jap das stimmt
mann mann du kleiner harzer
jo auch, was machst so?
bisschen mehr als 100 mio

Kommentar
-
-
bis späterZitat von clyde Beitrag anzeigenwenns deiner ist...... 0.99€ höchstens:p
hau rinn
bis später

Kommentar
-
-
habe vor paar tagen einen für 99 mio gekauftZitat von Nico111 Beitrag anzeigenschon etwas mehr

mit den fussballschuhen hab ich das auch gemacht, nur die tennisschuhe sind noch da:ugly:Zitat von clyde Beitrag anzeigendu würdest mir die tür doch sowieso nicht öffnen:p
hab meine fussballschuhe auch an den nagel gehängt

sigpic
Kommentar
-
-
beim tennis ist die gefahr doch höher mal umzuknicken oderZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhabe vor paar tagen einen für 99 mio gekauft
mit den fussballschuhen hab ich das auch gemacht, nur die tennisschuhe sind noch da:ugly:
Kommentar
-
-
echt nenn mir mal den Verkäufer :pro:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhabe vor paar tagen einen für 99 mio gekauft
mit den fussballschuhen hab ich das auch gemacht, nur die tennisschuhe sind noch da:ugly:

DankeZitat von clyde Beitrag anzeigenschönen feierabend
und fahr nicht wieder umwege:p

mal sehen

Kommentar
-

Kommentar