Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WillkommenZitat von L!oN(s) Beitrag anzeigenHeey Leute
,
bin neu hier und natürlich noch auf Probezeit :/ :P
Kommentar
-
-
stimmt wohl, bin ja seit fast gründung dabeiZitat von Nico111 Beitrag anzeigendann gehts leider nicht wegen Ligenbeschränkung beim Kauf und Verkauf
sry
ach brauchst nicht sagst nur Tobi bist wieder dabei
bist ja bekannt
gern immer wiederZitat von L!oN(s) Beitrag anzeigenOh ja stimmt, schade! ...
Trotzdem Danke :-)
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
na also dann man tau :pro:Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenstimmt wohl, bin ja seit fast gründung dabei
gern immer wieder

Kommentar
-
-
naja ich hätte was zu tun hab aber grad absolut kB drauf :ugly:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenund was machst gerade auch nix mehr zu tun?
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
vlt liegts eher daran das das in bayern nicht grade wortwahl nr 1 istZitat von L!oN(s) Beitrag anzeigen:-D einer von euch, kommt bestimmt nicht vom Lande :P
"dann man tau" - kennt man doch wohl ;-)
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
ich kenns komm aber nicht vom LandeZitat von L!oN(s) Beitrag anzeigen:-D einer von euch, kommt bestimmt nicht vom Lande :P
ich hab nur noch 1 Sache zu erledigen aber hab auch kb draufZitat von MäxX7 Beitrag anzeigennaja ich hätte was zu tun hab aber grad absolut kB drauf :ugly:

Kommentar
-
-
und dafür werden wir auch noch bezahlt :ugly:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich kenns komm aber nicht vom Lande
ich hab nur noch 1 Sache zu erledigen aber hab auch kb drauf
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
ich kenns auchZitat von L!oN(s) Beitrag anzeigen:-D einer von euch, kommt bestimmt nicht vom Lande :P
Kommentar
-
-
nö nur mal meinen senf dazu geben kennst mich doch:p:pZitat von Nico111 Beitrag anzeigenna machst jetzt auch den hopper
:pro:
Kommentar
-
-
stimmtZitat von DK1988 Beitrag anzeigennö nur mal meinen senf dazu geben kennst mich doch:p:p
hehe

Kommentar
-
-
gut oder :pro:Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenund dafür werden wir auch noch bezahlt :ugly:

Kommentar
-
-
boah hab auch kein Bock mehr will nach Hause und muss heute noch zum ZahnarztZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenselbstverständlich

Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenboah hab auch kein Bock mehr will nach Hause und muss heute noch zum Zahnarzt
Kommentar
-
-
OK viel SpaßZitat von L!oN(s) Beitrag anzeigenso ich werd dann auch mal n bisschen Roller fahren :ugly:
bis denne

Kommentar
-
-
ha ha halloZitat von Nico111 Beitrag anzeigenboah hab auch kein Bock mehr will nach Hause und muss heute noch zum Zahnarzt
Kommentar
-
-
auch ganz gut nur keine Lust mehrZitat von Spatze0815 Beitrag anzeigenganz gut
und selbst
was machst?
Kommentar
-

Kommentar