moin jungs, ich werd mein verein löschen weil ich kein bock und keine zeit dafür hab.. muss viel lernen hab nen blauen brief gekriegt hab 1 5er und mein chef war ned so glücklich und außerdem muss ich bald zum gericht ..noch beschissener -.- man liest sich vill mal
rinnjehaun
moin jungs, ich werd mein verein löschen weil ich kein bock und keine zeit dafür hab.. muss viel lernen hab nen blauen brief gekriegt hab 1 5er und mein chef war ned so glücklich und außerdem muss ich bald zum gericht ..noch beschissener -.- man liest sich vill mal
rinnjehaun
Ich wünsche dir alles Gute bei deinen Vorhaben und mehr Lernen ist immer gute Sache.
rinnjehaun
bei dir kann ich es echt verstehen wegen der Zeit Manu
willst mir nicht n paar Spieler verkaufen?
den Serientermin soll ich dann anderweitig vergeben?
bleib uns hier aber erhalten
bei dir kann ich es echt verstehen wegen der Zeit Manu
willst mir nicht n paar Spieler verkaufen?
den Serientermin soll ich dann anderweitig vergeben?
bleib uns hier aber erhalten
Ka glaub ned das du mit so spieler glückllich wirst hab nichma ne ahnung was für speler ich. Hab xD
ja den serientermin kannst weitergeben und ja evt meld ich mich ab und zu
Ka glaub ned das du mit so spieler glückllich wirst hab nichma ne ahnung was für speler ich. Hab xD
ja den serientermin kannst weitergeben und ja evt meld ich mich ab und zu
hehe hätte mir schon was rausgesucht glaub mir ich find immer was, was ich gebrauchen kann :pro:
Kommentar