Zitat von -Mascherano-
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich weiß hehe.
nein gar nicht nur ca 800 Mio oder so:ugly:
aber jetzt muss Marcolein auch mal sparen:p
ach ja Marco kann ich mein Gewinn abholen.? von unsere Simuliga:psigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensollen wir vllt. auch mal ingame turnier machen?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja wir machen so mitte Januar ein Ingame Turniersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenAlso ich habe erst heute angefangen ich kann es dir nicht versprechen das es Richtig Geil wird. aber ich gebe mein Bestes
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennein überhaupt nich.....
hehe
hab grad gesehen, du bist bei ufc raus:eek:
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich weiß hehe.
nein gar nicht nur ca 800 Mio oder so
aber jetzt muss Marcolein auch mal spren
ach ja Marco kann ich mein Gewinn abholen.? von unsere Simuliga:p
hat ich mal hab mich gut verstärkt schon vergessen
wart mal noch bis zum 3 ok denn es kommen schon 18 spieler zur mir sonst kommt eine nicht zu mir da ich sonst zu viele hab hehe
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensollen wir vllt. auch mal ingame turnier machen?Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja wir machen so mitte Januar ein Ingame Turnier
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja wir machen so mitte Januar ein Ingame Turnier
ich kann leider erst ab dem 22.02. 2011 hab bis dahin schon tuniere sonst hät ich es gerne ausgerichtet und die einnahmen als gewinn gespendent hehe
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich komm damit voll nich klar
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenab wann kann man sich denn dafür anmelden?
also i.einer macht das Turnier mit Pw..
und die, die wo mitmachen wollen holen es von dem der des erstellt hat dann ab also des pwSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenSchau dir Videos an und Google ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenso 2-3 Tagen bevor es beginnt
also i.einer macht das Turnier mit Pw..
und die, die wo mitmachen wollen holen es von dem der des erstellt hat dann ab also des pwsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das weis ich doch das wird schon
ja bin ich
hat ich mal hab mich gut verstärkt schon vergessen
wart mal noch bis zum 3 ok denn es kommen schon 18 spieler zur mir sonst kommt eine nicht zu mir da ich sonst zu viele hab hehe
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwer macht eins?
der wo am meisten Geld hat:p
*alle kuken auf Hakan*:ugly:
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich kann leider erst ab dem 22.02. 2011 hab bis dahin schon tuniere sonst hät ich es gerne ausgerichtet und die einnahmen als gewinn gespendent hehe
ja wir machen sowieso jeden Monat 1-2 Ingame Turniere.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenvllt. sollte man zwei vorrunden machen und dann ne endrunde, dann können mehr mitmachen
sowas kann mann machen 2-3 tunier gleichzeitg und dann die besten weiter ins nähste und so wäre mal was anderes hehe
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenvllt. sollte man zwei vorrunden machen und dann ne endrunde, dann können mehr mitmachen
wir machen ein ganz normales Turnier:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke geht klar
kp.^^
oha machste wieder so ein 1 Monats Turnier oder ?:eek::ugly:
ja wir machen sowieso jeden Monat 1-2 Ingame Turniere.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennene dann ist es auch blöd mit den Preisen.^^
wir machen ein ganz normales Turnier:psigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennein mach an 3 mit die gehne nur so 6-7 tage und mann kann 300 credits jedes mal gewinnen und mir meiner mannschft geht das schonSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke geht klar
kp.^^
oha machste wieder so ein 1 Monats Turnier oder ?:eek::ugly:
ja wir machen sowieso jeden Monat 1-2 Ingame Turniere.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok wie du wills, aber dann könnten wir ein vernünftiges simuturnier machen
erst machen wir im Januar 1-2 Ingame Turniere und im Februar vllt wieder ein SimuturnierSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenladet mal zur sima will mal spielen jemanden platt machen hehe wer hat lust niemand ich weisSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja alles nach seiner Zeit.:p
erst machen wir im Januar 1-2 Ingame Turniere und im Februar vllt wieder ein Simuturniersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenladet mal zur sima will mal spielen jemanden platt machen hehe wer hat lust niemand ich weis
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen907 17 TSV Trittau 1899 II 2498 6 0 907
oh mann morgen schon unter den 900 :eek::eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen907 17 TSV Trittau 1899 II 2498 6 0 907
oh mann morgen schon unter den 900 :eek::eek:
Kommentar
-
Kommentar