Zitat von 1. FC Miesbach
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendu bist doch immer hier
Stimmt, ich versuche täglich zu kommen. Ab und zu besuche ich andere Clans.
Ich denke einige haben weniger Zeit weil sie für die Schule lernen oder eine Ausbildung angefangen haben. Das gilt nich nur für mich auch Andere haben Ausbildungen angefangen.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
bin dann auch mal etwas da, so wie es jetzt ist kann es auf jeden fall nicht weitergehen, aber große hoffnungen habe ich ehrlich gesagt nicht mehr, dass sich hier noch was bessertZuletzt geändert von matthias1994; 21.02.2012, 20:00.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbin dann auch mal etwas da, so wie es jetzt ist kann es auf jeden fall nicht weitergehen, aber große hoffnungen habe ich ehrlich gesagt nicht mehr, dass sich hier noch was bessert
Was könnte man den noch tun, damit wieder mehr los ist.
Nach 8 Stunden Bürojob im Pflegeheim (Praktikum) verstehe ich oft die Themen nicht über die geredet wird.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenStimmt, ich versuche täglich zu kommen. Ab und zu besuche ich andere Clans.
Ich denke einige haben weniger Zeit weil sie für die Schule lernen oder eine Ausbildung angefangen haben. Das gilt nich nur für mich auch Andere haben Ausbildungen angefangen.
man kann ja mal kurz bescheid geben und gut ist
aber einfach sich wochenlang nicht melden find ich nicht in ordnung
habe auch arbeit + familie und schaff es auch on zu kommen, man brauch ja nicht 24h hier on sein
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbin dann auch mal etwas da, so wie es jetzt ist kann es auf jeden fall nicht weitergehen, aber große hoffnungen habe ich ehrlich gesagt nicht mehr, dass sich hier noch was bessert
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWas könnte man den noch tun, damit wieder mehr los ist.
Nach 8 Stunden Bürojob im Pflegeheim (Praktikum) verstehe ich oft die Themen nicht über die geredet wird.
Zitat von clyde Beitrag anzeigendarum geht es doch gar nicht
man kann ja mal kurz bescheid geben und gut ist
aber einfach sich wochenlang nicht melden find ich nicht in ordnung
habe auch arbeit + familie und schaff es auch on zu kommen, man brauch ja nicht 24h hier on sein
moin matzesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenEuch einen schönen Abend, habe morgen Schule Sozialrecht bis 16,00 Uhr.
Wenn dann die Bahn Pünktlich ist, bin ich gegen 17 Uhr zuhause.
viel spaß morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenEuch einen schönen Abend, habe morgen Schule Sozialrecht bis 16,00 Uhr.
Wenn dann die Bahn Pünktlich ist, bin ich gegen 17 Uhr zuhause.Zitat von clyde Beitrag anzeigenbin dann mal off
bis morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmoin na wie schauts aus
ja hab schon viel zu tun aber bin ja auch noch länger hier
und bei dir so?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmoin mein guter
ja hab schon viel zu tun aber bin ja auch noch länger hier
und bei dir so?
mir gehts ganz gut
hab auch einiges zutun muss es aber mit dem azubi zusammen machen und der muss erst gleich mit ins meeting:ugly::ugly:
also bis 13 uhr freizeit:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmir gehts ganz gut
hab auch einiges zutun muss es aber mit dem azubi zusammen machen und der muss erst gleich mit ins meeting:ugly::ugly:
hehe also ein entspannter morgen :pro:
ich fang auch erst später an sonst sitz ich nachher wieder hier und hab nix zu tun!
wie war überhaupt dein Wochenende mit deiner süßen?
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmir gehts ganz gut
kann ja nicht angehen ein 1:3
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwenn du ehe Zeit hast lad mich nochmal ein
lade kommt
edit mach die sichtbar
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwenn du ehe Zeit hast lad mich nochmal ein
war ja das letzte wochende für 3 monate
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenlade kommt
edit mach die sichtbar
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwar super
war ja das letzte wochende für 3 monate
echt wieso
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenzeit schon
will aber mal wieder ein eigenes machen :win:
deal!?
danach machste deins und ich bin dabei:win::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenok schön schön
echt wieso
so war es bei mir auch
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendeal!?
danach machste deins und ich bin dabei:win::pro:
:pro::pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenweil meine freundin jetzt prüfungsmonate hat und wir uns da nicht sehen damit man sich voll auf die prüfung konzentrieren kann
so war es bei mir auch
ah okay macht natürlich Sinn
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenanderer Vorschlag du sagst deins ab und machst erstmal bei meinem mit :p
:pro::pro::pro:
die anmeldungen sprudeln gleich nur so rein
ok dann mach dein eigenes ding
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenScheis Sozialstunden
hör auf zu jammern :p
kommen auch wieder bessere Zeiten
Kommentar
-
Kommentar