Zitat von 1. FC Miesbach
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenok. ciao marinus, ich bereite dann alles fürs turnier vor.
hey matthse
man, ein kommen und gehen.
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhab ja auch nix anderes behauptet
moin matze
machs gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey chris, find ich super, dass du das turnier organisieren willst, werde demnächst auchmal ein gutes ingame turnier für die "aktiven" mitglieder machen
nabend alex, wie wars LS?
. gut. aber stimm es mit den großen FCup turnieren bitte ab.
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey chris, find ich super, dass du das turnier organisieren willst, werde demnächst auchmal ein gutes ingame turnier für die "aktiven" mitglieder machen
nabend alex, wie wars LS?
und deins?
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, wer wills denn sonst machen?
. gut. aber stimm es mit den großen FCup turnieren bitte ab.
Zitat von clyde Beitrag anzeigen2:0 Sieg:pro:
und deins?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja ich hätt mich auch bereit erklärt, kann dir ja noch etwas unter die arme greifen, damit nich die ganze arbeit an dir hängen bleibt
hab noch pause
ach, irgendwie klappt das schon.
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, wäre klasse von dir matthse , werd das denk ich nicht alleine hinbekommen, hab ja noch mein RadioSAW cup .
ach, irgendwie klappt das schon.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja ich hätt mich auch bereit erklärt, kann dir ja noch etwas unter die arme greifen, damit nich die ganze arbeit an dir hängen bleibt
hab noch pause
ist das update schon eingespielt worden bin 3. nach dem 7.spieltag:win:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja sicher, wann wollen wir das ganze denn dann starten?
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendu glücklicher
ist das update schon eingespielt worden bin 3. nach dem 7.spieltag:win:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendu glücklicher
ist das update schon eingespielt worden bin 3. nach dem 7.spieltag:win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenka, hab mal patrick(sv hemsen) gefragt wann ichs machen soll, das ist fürs clanbattle ein qualiturnier, die möglichst zeitgleich beginnen sollen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennich das ich wüsste, wo wurde eig das mit der beta gesagt, hab das iwie nich mitbekommen
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo jetzt wo des sagst, habe die PN ja auch bekommen, ja ok, dann muss er das sagen, werde dann mal allen mitgliedern ne PN schreiben wegen dem turnier, ich denke euch zwei kann ich dann weglassen
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennich das ich wüsste, wo wurde eig das mit der beta gesagt, hab das iwie nich mitbekommen
ja irgendwie ist die beta-version schon raus kenn nur niemanden der dran teilnehmen darf
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwo, keine ahnung, hab nur nen link dafür, komm aber net rein.
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenne, das mach ich dann mal.ich werde es ja hauptsächlich leiten.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwar ja nur spass bin halt nur überrascht das man mit weniger as mehr erreichen kann
ja irgendwie ist die beta-version schon raus kenn nur niemanden der dran teilnehmen darf
geb ma das ein:
beta.fussballcup.de
und dann deine ganz normalen logindaten, mal sehen ob du rein kommst.
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwar ja nur spass bin halt nur überrascht das man mit weniger as mehr erreichen kann
ja irgendwie ist die beta-version schon raus kenn nur niemanden der dran teilnehmen darfsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen1)ja da bekommt man dann denk ich mal ein anderes passwort und es gibt dann halt nicht alle accounts in der beta auch, vllt. gibts ja irgendwann auchnochmal ne offene beta, wie vor dem redesign
2)na oke, aber dann schreib bitte rein, dass die mitglieder sich vorher bitte genau überlegen sollen, ob sie mitmachen wollen, damits nich so endet, wie die letzten simuturnier vom clan aus, ich würd sagen, wir werden die leute, die ihre spiele nicht machen, dann aber auch sofort aus dem turnier nehmen, damit man da nicht ewig hinterher rennen muss
und glaub ich nicht
2)ja, werde ich auch so machen.
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen1) nein kriegt man n icht, ganz normale log-in-daten, ob nicht alle accs offen, eig ja
und glaub ich nicht
2)ja, werde ich auch so machen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenich kenn ein paar die dran teilnehmen.
geb ma das ein:
beta.fussballcup.de
und dann deine ganz normalen logindaten, mal sehen ob du rein kommst.Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhää? bei beta?
Wir spielen momentan ein Update ein.
Bitte versuche es später noch einmal. Weitere Infos: Link zum Forum der scheiß steht bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhää? bei beta?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenWir spielen momentan ein Update ein.
Bitte versuche es später noch einmal. Weitere Infos: Link zum Forum der scheiß steht bei mir
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo, bin dann hier mal kurz weg um da was auszutesten:p
achaj, nicht die neuen liveticker-texte verraten, was neu ist, ok
texte aber nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo, bin dann hier mal kurz weg um da was auszutesten:p
bin dann mal weg muss mich erstmal wieder beruhigen
bis später oderso
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenach, bist per handy drin, steht bei mir auch wenn ich über handy gehe. wird aber noch nicht eingespielt. musste mal in 2 tagen schauen, das steht das immernoch.
ja, vs dabei.
achaj, nicht die neuen liveticker-texte verraten, was neu ist, ok
texte aber nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennee bin mit lappi on
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenok, seltsam, aber es wird kein update eingespielt.
hab doch och keene ahnung
Kommentar
-
Kommentar