ich denke, die sollten mal den Preetz entsorgen :ugly:
ja, so ist es leider :mad:
magst ja recht haben aber ick gebe ihn noch ne chance
ja aber ist doch scheiße:mad: bin froh das ick ab montag wieder arbeiten muss und ick mir das nicht mehr so intensiv rein ziehen muss:pro:
ick meine das game ist schon scheiße genug aber da kann man doch hier wenigstens sein spaß haben oder nicht
ick meine wozu haben sich alle hier für den clan entschieden um mit abwesendheit zu glänzen
man ick hat hier mal echt viel spaß gehabt:pro:
aber so langsam........................................... ......................:mad:
magst ja recht haben aber ick gebe ihn noch ne chance
ja aber ist doch scheiße:mad: bin froh das ick ab montag wieder arbeiten muss und ick mir das nicht mehr so intensiv rein ziehen muss:pro:
ick meine das game ist schon scheiße genug aber da kann man doch hier wenigstens sein spaß haben oder nicht
ick meine wozu haben sich alle hier für den clan entschieden um mit abwesendheit zu glänzen
man ick hat hier mal echt viel spaß gehabt:pro:
aber so langsam........................................... ......................:mad:
die meisten kommen nur kurz zum LS on und danach sieht man sie nicht mehr :ugly:
viele wollen in einem Clan sein, weil sie meinen, dass sie so günstig Spieler bekommen und an Turnieren mit hohem Preisgeld teilnehmen können :mad:
die meisten kommen nur kurz zum LS on und danach sieht man sie nicht mehr :ugly:
viele wollen in einem Clan sein, weil sie meinen, dass sie so günstig Spieler bekommen und an Turnieren mit hohem Preisgeld teilnehmen können :mad:
hab ick auch schon mitbekommen:mad:
man mich nervt es hier langsam gewaltig:mad:
alle labern nur rum und nix ändert sich hier:mad:
ick hab langsam kein bock mehr meine zeit hier zu verschwenden
entweder sind "wir" ein clan oder halt nicht:mad:
mein vorschlag wäre das sich alle mal dazu äußern würden ob ihnen was am clan liegt:pro: und wenn nicht sollte man so fair sein und austreten
ist halt meine persönliche meinung
hab ick auch schon mitbekommen:mad:
man mich nervt es hier langsam gewaltig:mad:
alle labern nur rum und nix ändert sich hier:mad:
ick hab langsam kein bock mehr meine zeit hier zu verschwenden
entweder sind "wir" ein clan oder halt nicht:mad:
mein vorschlag wäre das sich alle mal dazu äußern würden ob ihnen was am clan liegt:pro: und wenn nicht sollte man so fair sein und austreten
ist halt meine persönliche meinung
gebe dir Recht
was mich nervt, dass sich Leute hier beim Clan bewerben, obwohl sie genau wissen, dass sie kaum Zeit haben :mad:
gebe dir Recht
was mich nervt, dass sich Leute hier beim Clan bewerben, obwohl sie genau wissen, dass sie kaum Zeit haben :mad:
ick meine ick hab auch weniger zeit wenn ick arbeiten muss
aber ick bemühe mich wenigstens so oft wie möglich on zu sein obwohl ick familie habe
warum können das andere nicht die sich für ECOF entschieden haben
hättest du Zeit und Lust eine Clan-Simu-Liga zu organisieren?
ja, aber das wird nur so wie beim geb. turnier werden. von daher fänd ich das nicht gut.
ich wäre für ein ingame clan-turnier
wann muss man wegen rpd,und so schauen.
ick meine ick hab auch weniger zeit wenn ick arbeiten muss
aber ick bemühe mich wenigstens so oft wie möglich on zu sein obwohl ick familie habe
warum können das andere nicht die sich für ECOF entschieden haben
das ist lobenswert
das würde ich mir von anderen auch wünschen
ja, aber das wird nur so wie beim geb. turnier werden. von daher fänd ich das nicht gut.
ich wäre für ein ingame clan-turnier
wann muss man wegen rpd,und so schauen.
es wäre ein Quali-Turnier für den Clanbattle
ich schick dir mal die PN
es wäre ein Quali-Turnier für den Clanbattle
ich schick dir mal die PN
ja. ich werds machen
pn vorbereiten, und dann ne clan-rundmail, wie schön mal wieder.
dabei bin ich noch nicht mal beim geb. turnier fertig, nico, tobi,manu und pascal noch.
Kommentar