Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Lass das mal deine Freundin nicht lesenZitat von DK1988 Beitrag anzeigendu weist gar nicht wie gut du es hast

:p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
einer muss es ihm doch beibringenZitat von DK1988 Beitrag anzeigenjetzt haste esd ja schon gesagt
mensch nico

:win:

Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenLass das mal deine Freundin nicht lesen
ach das ist nicht so schlimm sie würde ihren freundinnen das gleich schreiben:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
das wird er noch früh genug erfahrenZitat von Nico111 Beitrag anzeigeneiner muss es ihm doch beibringen
:win:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Des mit dem die haben schon nen Freund oder des mit dem das mache ich jeden Tag?Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmmh könnte ja jetzt was sagen aber .........:ugly::ugly:
Geht klar :ugly:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmacht doch nix
kein Hinderungsgrund
Kommentar
-
er ist doch 16 geworden da kann ich das schon erwartenZitat von DK1988 Beitrag anzeigendas wird er noch früh genug erfahren

Kommentar
-
-
aber nur wenn es sich lohntZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDes mit dem die haben schon nen Freund oder des mit dem das mache ich jeden Tag?
Geht klar :ugly:

Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigener ist doch 16 geworden da kann ich das schon erwarten
na dann tobi schnappt sie dir beide

man lebt nur einmal
Kommentar
-
-
hab mit 16 noch mit matchbox gespielt:ugly:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigener ist doch 16 geworden da kann ich das schon erwarten
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhab mit 16 noch mit matchbox gespielt:ugly:
so was gab es doch gar nicht bei euch:ugly::ugly::ugly:
heute bin ich wies sorry alex just fun
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
lohnt sich schon :pZitat von Nico111 Beitrag anzeigenaber nur wenn es sich lohnt
Höhö ich hätte nix dagegen :ugly::pro:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenna dann tobi schnappt sie dir beide

man lebt nur einmalSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
der war fies oder wie man bei euch sagt der war wiesZitat von DK1988 Beitrag anzeigenso was gab es doch gar nicht bei euch:ugly::ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigender war fies oder wie man bei euch sagt der war wies
ja ich hab ne rechtschreibschwäche gut das ich im büro arbeite:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
na dann man tauZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenlohnt sich schon :p
Höhö ich hätte nix dagegen :ugly::pro:
d.h. hau rein

Kommentar
-
-
-
worauf wartest du dann noch nichts wir dran an den speckZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenlohnt sich schon :p
Höhö ich hätte nix dagegen :ugly::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja ich hab ne rechtschreibschwäche gut das ich im büro arbeite:ugly::ugly:
muhahaha
bin smoken

Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenschau ma auf die letzte aktivität.
aso hehe :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
freu mich das ick als junge auf die welt gekommen bin sonst hätt ick heut nix zu spielen:ugly:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
und heute 

ick hatte westverwandtschaft:pZitat von DK1988 Beitrag anzeigenso was gab es doch gar nicht bei euch:ugly::ugly::ugly:
ach so wies find ick dich gar nicht
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenna dann man tau
d.h. hau rein
Dann hab ich aber einen 19 jährigen und einen 20 jährigen an der backe :ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenworauf wartest du dann noch nichts wir dran an den speck
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
muhahaha
bin smoken
rauchen tuste auhc noch vergiss dein bier net nico
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDann hab ich aber einen 19 jährigen und einen 20 jährigen an der backe :ugly:
die 16 jährige mädchen haben 19 und 20 jährige freunde

echt crazy die kerle von heute
Kommentar
-
-
jetzt hastes auch kapiert, war?Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenaso hehe :ugly::ugly:
und der hat heute burzeltag
Kommentar
-
-
da kommt den dein berliner kumpel ins spiel und regelt das:pro:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDann hab ich aber einen 19 jährigen und einen 20 jährigen an der backe :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendie 16 jährige mädchen haben 19 und 20 jährige freunde

echt crazy die kerle von heute
meine schwester ist 15 und hat nen 20jährigen DYNAMO-Fan als freund + mich als Bayernfan
Kommentar
-

Kommentar