muhahaha genau wie mein Kollege letztens
ich sag ich schau mal ob meine Spieler gestiegen sind und er sacht gute Idee ich schau auch mal ob einer hoch gegangen ist :ugly:
wenn die SB mitspielt dann schon hab ne AS von 58xx
muhahaha genau wie mein Kollege letztens
ich sag ich schau mal ob meine Spieler gestiegen sind und er sacht gute Idee ich schau auch mal ob einer hoch gegangen ist :ugly:
wenn die SB mitspielt dann schon hab ne AS von 58xx
deine lieger scheint schwächer zu sein als meine hab mit bonus 60**:ugly::ugly:
meine war letzte sison leicht da hab ich es nicht geschafft
mal schauen was diesmal geht:ugly:
ja liegt ja oftmals an der SB hätte ich gestern gegen den 18ten verloren
würden meine Spieler auf m TM stehen! nochmal mach ich die verarsche nicht mit! Da waren viele Spiele dabei die ich in der Hinrunde 2:1 verloren habe aber dann in der Rückrunde ohne mich zu verstärken dann mit 0:8 0:6 oder 0:5 gewonnen habe! gaga
ja liegt ja oftmals an der SB hätte ich gestern gegen den 18ten verloren
würden meine Spieler auf m TM stehen! nochmal mach ich die verarsche nicht mit! Da waren viele Spiele dabei die ich in der Hinrunde 2:1 verloren habe aber dann in der Rückrunde ohne mich zu verstärken dann mit 0:8 0:6 oder 0:5 gewonnen habe! gaga
ja das hatte ich auch schon häufige ein spiel gewinnen 6:0 das rückspiel dann nur noch unentschieden oder verloren deshalb bin ich auch nicht aufgestiegen
ja das hatte ich auch schon häufige ein spiel gewinnen 6:0 das rückspiel dann nur noch unentschieden oder verloren deshalb bin ich auch nicht aufgestiegen
lasse zu viele punkte gegen die schwächern liegen
komischerweise ist es bei mir nicht anders passiert bei mir auch immer gegen schwache Gegner
Kommentar