Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenBin mal schneeschaufeln:ugly:
Hau rein^^
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen:pro:
:pro:
http://img16.dreamies.de/img/660/b/8vh0psflfdi.jpgAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwat machst du den Beruflich?
evtl. Handelsfachwirt oder studieren^^Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenDu bist noch da? :ugly::ugly::p:p
Hau rein^^
1 habe ich noch:ugly:
http://img16.dreamies.de/img/660/b/8vh0psflfdi.jpg
na gut
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:A...hrsMuAJm6DL0pv
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenEinzelhandelskaufmann^^ (Noch Ausbildung:ugly
evtl. Handelsfachwirt oder studieren^^
ah okay sind ja quasi die selben Fächer in der Schule
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenah okay sind ja quasi die selben Fächer in der SchuleAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenJap Wobei ich nicht im Einzelhandel arbeiten werde nach meine Ausbildung. Will nur ne Ausbildung sicher haben. Da die derzeit sehr schwer zu finden ist.
glaub ich dir
muss mal rüber zum Chef
evtl. bg mal oder so
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenalso ich bin auch froh das ich keinen direkten Kundenkontakt habe :pro:
glaub ich dir
muss mal rüber zum Chef
evtl. bg mal oder so
Schaue hier heute nochmal vorbeiAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenbin wieder da :ugly:
ich auch
habe gerade mein arbeitszeugnis bekommen
also zwischenarbeitszeugnis
und ein bissel klein kramm gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich auch
habe gerade mein arbeitszeugnis bekommen
also zwischenarbeitszeugnis
und ein bissel klein kramm gemacht
hab den Besuch eben mit m Chef vorbereitet
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenund schauts jut aus ich geh ja mal davon aus
hab den Besuch eben mit m Chef vorbereitet
also besucht er dich oder es kommt besuch
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja mir kamen fast die trännen so gut ist es und die letzten wochen tu ich nichts fühle mich ein bissel schlecht
also besucht er dich oder es kommt besuch
auch wenn wir hier schreiben unsere Arbeit is immer fertig und das ohne Fehler wenn du die Arbeit vernachlässigen würdest okay aber ansonsten is es doch net schlimm!
Nein mein Chef muss nen Kunden besuchen ich hab gestern alles vorbereitet und nur noch eben mit ihm durchgekaut
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenUhi okay :eek: naja so kannst es nicht sehen
auch wenn wir hier schreiben unsere Arbeit is immer fertig und das ohne Fehler wenn du die Arbeit vernachlässigen würdest okay aber ansonsten is es doch net schlimm!
Nein mein Chef muss nen Kunden besuchen ich hab gestern alles vorbereitet und nur noch eben mit ihm durchgekaut
ja stimmt schon arbeit ist fertig aber okay ist es dennoch nicht find ich wo anders ist das inet gesperrt
solange die arbeit fertig ist
na dann haste fein gemacht du vorzimmerdame:p
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja stimmt schon arbeit ist fertig aber okay ist es dennoch nicht find ich wo anders ist das inet gesperrt
solange die arbeit fertig ist
na dann haste fein gemacht du vorzimmerdame:p
ich musste auch mal was unterschreiben das ich es nicht für private Zwecke nutze, aber mal ganz ehrlich wer macht das nicht!
:pselber
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja aber das liegt ja in seinem eigenen ermessen!
ich musste auch mal was unterschreiben das ich es nicht für private Zwecke nutze, aber mal ganz ehrlich wer macht das nicht!
:pselber
aso ne das musste ich nicht unterschreiben ich denke es gehört sich nicht
aber du hast recht jeder machts der es kann
aber was solls
ein hoch auf die vorzimmerdamen
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenaso ne das musste ich nicht unterschreiben ich denke es gehört sich nicht
aber du hast recht jeder machts der es kann
aber was solls
ein hoch auf die vorzimmerdamen
Prost
eben n Kollege von mir z.B. hat so Internetkontigent wenn er es aufgebraucht hat muss er ohne auskommen is aber noch nie passiert!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendoch ich schon hab das hier auch noch irgendwo rum fliegen
Prost
eben n Kollege von mir z.B. hat so Internetkontigent wenn er es aufgebraucht hat muss er ohne auskommen is aber noch nie passiert!
bei uns werden die cookies immer gespeichert aber die kann ich selbst löschen
somit sieht man nicht welche seiten ich besucht habe :win:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenbei uns werden die cookies immer gespeichert aber die kann ich selbst löschen
somit sieht man nicht welche seiten ich besucht habe :win:
Cookies lösch ich auch ab und zu mal!
Schreib auch mit m Kollegen über E-Mail das läuft ja auch alles übern Server
aber ich komm jeden Tag eine halbe Std. eher rechne das mal auf ca. 8 Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennaja bringt dir aber eigentlich auch nix da ja alles über den Server läuft!
Cookies lösch ich auch ab und zu mal!
Schreib auch mit m Kollegen über E-Mail das läuft ja auch alles übern Server
aber ich komm jeden Tag eine halbe Std. eher rechne das mal auf ca. 8 Jahre
bin ja auf keinen schlimmen seiten n nur hier web.de und abunzu mal bwin++
so wie jetzt
wette erstmal ein bissel willste meine glücksfee sein:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenbin ja auf keinen schlimmen seiten n nur hier web.de und abunzu mal bwin++
so wie jetzt
wette erstmal ein bissel willste meine glücksfee sein:ugly::ugly:
welche Spiele?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigeneben ich auch net! Bild.de hier und ab und zu mal woanders aber nix schlimmes
welche Spiele?
hab gerade 0,50 cent auf koreanische basketball und volly ball und iranischer fussball gesetzt
denke heute und morgen pokal
was meinste
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhab gerade 0,50 cent auf koreanische basketball und volly ball und iranischer fussball gesetzt
denke heute und morgen pokal
was meinste
meine Meinung auch wenn ich Dortmund Fan bin ist der Pokal nicht gerade unser Wettberwerb!
Dazu befindet sich Kiel seit Wochen im Ausnahmezustand es wurd sogar ein neuer Rasen verlegt! und die haben Duisburg,Mainz usw. weiter rausgehauen!
Hertha gegen Gladbach ganz klar Gladbach
Hoffenheim gegen Greuther F. auch kein einfaches Ding
Stuttgart gegen Bayern mhm
also bei den Umständen würd ich garnicht tippen
ich hab mal damals CL getiptt das war das Spiel Manu gegen Chelsea zum Glück hatte da Manu gewonnen
und meine 100 €uronen waren nicht weg!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen:pro:
meine Meinung auch wenn ich Dortmund Fan bin ist der Pokal nicht gerade unser Wettberwerb!
Dazu befindet sich Kiel seit Wochen im Ausnahmezustand es wurd sogar ein neuer Rasen verlegt! und die haben Duisburg,Mainz usw. weiter rausgehauen!
Hertha gegen Gladbach ganz klar Gladbach
Hoffenheim gegen Greuther F. auch kein einfaches Ding
Stuttgart gegen Bayern mhm
also bei den Umständen würd ich garnicht tippen
ich hab mal damals CL getiptt das war das Spiel Manu gegen Chelsea zum Glück hatte da Manu gewonnen
und meine 100 €uronen waren nicht weg!
gladbach fürth und bayern
Kommentar
-
Kommentar