Ich sollte bald neu anfangen und gleich auf die Jugend setzen ....
Nunja wenn ich alle Spieler verkaufen kommen bestimmt 300 Mio zusamm
Hm ich würde wenn ich du wäre alle Spieler Verkaufen und dann mit dem Geld ne Jugendmannschaft machen.!
Stärke 350 reicht eigentlich egal wenn du Absteigst
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Ich sollte bald neu anfangen und gleich auf die Jugend setzen ....
Nunja wenn ich alle Spieler verkaufen kommen bestimmt 300 Mio zusamm
neu anfangen würd ich nicht wegen dem Stadion und so aber alle verkaufen und dann neue und junge spieler holen hab ich auch so gemacht da kam ne menge kohle zusammen
an Marco und Tobi meine as besteht demnächst nur aus 21 jährigen ...,
genau sehr gut nach und nach dann trainieren und verkaufen und immer stärke holen und jung die dann behalten wenn die so 500+ und unter 25 sind die werden dann mal alle so 600 + habne mit 30 und die sollten ne meister mannschaft denn sein und dann die jugend nicht vergessen das mann malersatzt hat rechtzeitig die brauchen ja ne weile um so stark zu werden
neu anfangen würd ich nicht wegen dem Stadion und so aber alle verkaufen und dann neue und junge spieler holen hab ich auch so gemacht da kam ne menge kohle zusammen
was morgen schon :eek::eek::eek:
ja morgen du bist heute besoffen und weißt nicht mehr was du tust dann Komme ich sage dir du sollst alle Spieler verkaufen und ein Abschiedsturnier machen dann gibst du mir pw und ich bin dabei
ja morgen du bist heute besoffen und weißt nicht mehr was du tust dann Komme ich sage dir du sollst alle Spieler verkaufen und ein Abschiedsturnier machen dann gibst du mir pw und ich bin dabei
hehe:ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar