Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
jaja :ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich nehm wie es kommt:p:ugly:
für dich doch gerneZitat von clyde Beitrag anzeigendas würde ja bedeuten das deine kolleginnen auch meine wären

welch ein glückstag

:p

Kommentar
-
-
du lad auch mal hast ehe nix zu tunZitat von clyde Beitrag anzeigenhauptsache willig
moin erstmal

Kommentar
-
-
da haben wir ja was gemeinsamZitat von Nico111 Beitrag anzeigendu lad auch mal hast ehe nix zu tun

kann dich mal wieder nicht laden:p
lad du:pro:
Kommentar
-
-
:ugly: sry mach nochmal hatte Sichtbarkeit nich anZitat von clyde Beitrag anzeigenda haben wir ja was gemeinsam
kann dich mal wieder nicht laden:p
lad du:pro:

Kommentar
-
-
hatt ick gar nicht mitbekommenZitat von Nico111 Beitrag anzeigen:ugly: sry mach nochmal hatte Sichtbarkeit nich an

vg:win:
bin mal rauchen
Kommentar
-
-
thx ebensoZitat von clyde Beitrag anzeigenhatt ick gar nicht mitbekommen

bin mal rauchen

Kommentar
-
-
musst du etwa arbeitenZitat von Nico111 Beitrag anzeigenbin sof. wieder da

ick würd mir das nicht gefallen lassen
Kommentar
-
-
hier kommse ja nichtmal zum arbeiten immer wenn e gerade was anfängstZitat von clyde Beitrag anzeigenmusst du etwa arbeiten

ick würd mir das nicht gefallen lassen

heißt es nur kannse mal eben kannse mal eben
Kommentar
-
-
so wie bei mir zuhause:ugly:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhier kommse ja nichtmal zum arbeiten immer wenn e gerade was anfängst
heißt es nur kannse mal eben kannse mal eben
Kommentar
-
-
ja dat kommt nach Feierabend noch dazu :ugly:Zitat von clyde Beitrag anzeigenso wie bei mir zuhause:ugly:

Kommentar
-
-
wird aber nie langweiligZitat von Nico111 Beitrag anzeigenja dat kommt nach Feierabend noch dazu :ugly:
Kommentar
-
-
nee dat nichZitat von clyde Beitrag anzeigenwird aber nie langweilig

wieso bisse überhaupt @ home?
Kommentar
-
-
hab nochmal geladen muss mal was testen!Zitat von clyde Beitrag anzeigenwird aber nie langweilig

Kommentar
-
-
da bin ick aber gespanntZitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab nochmal geladen muss mal was testen!
Kommentar
-
-
is mir noch gar nicht aufgefallen:ugly:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenboah der neue LM is nur am bolzen
kann der nix anderes
anscheinend nicht
Kommentar
-
-
voll schlimm 130 Mio. und der junge hat in seinen 26 Jahren nur treten gelerntZitat von clyde Beitrag anzeigenis mir noch gar nicht aufgefallen:ugly:
anscheinend nicht

Kommentar
-
-
ick hab zwar keine 130 mille gekostet aber treten kann ick auch:ugly:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenvoll schlimm 130 Mio. und der junge hat in seinen 26 Jahren nur treten gelernt
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenick hab zwar keine 130 mille gekostet aber treten kann ick auch:ugly:
spinner

Kommentar
-
-
immerhin bin ich bis zum Elfmeter pöllen gekommenZitat von clyde Beitrag anzeigenick weeß:pro:
hast ne lade
ick muss was testen

Viel Spaß

Kommentar
-
-
habs leider mit ansehen müssenZitat von Nico111 Beitrag anzeigenimmerhin bin ich bis zum Elfmeter pöllen gekommen
Viel Spaß
gw:win:
mal kiecken
Kommentar
-

Kommentar