Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenund ich hab gehört das du nen guten Spieler mal ausversehn für 400k oder so verkauft hast:ugly::p
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen:eek:
ich will bei Dein abschiedsturnier irgendwann dabei sein :ugly:
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigentrotzdem werd ich gegen dich verlieren:p
wann geht des Quiz eigentlich mal weiter
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenJa sau ärgerlich der war Stammspieler und ich konnte kein Ersatz kaufen :eek:
naja du hättest ja dann mit ihm sofort einen neuen vertrag machen sollen dann wär er automatisch aus dem TM draußen gewesenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOh man
naja du hättest ja dann mit ihm sofort einen neuen vertrag machen sollen dann wär er automatisch aus dem TM draußen gewesen
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhab ich auch gehört ist garnicht lange her oder
na klar das dauert aber sehr lange noch
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhab ich auch gehört ist garnicht lange her oder
aber was ist wenn deine Spieler dann mal alle über 31 sind dann kannst sie ja nicht mehr verkaufen
oder verkaufst du sie mit 30-31 und kaufst dir dann wieder Junge.?^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOh man des ist echt hammer:ugly:
ja stimmt
hehe wer will das nicht:eek:
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenJa sau ärgerlich der war Stammspieler und ich konnte kein Ersatz kaufen :eek:
Kommentar
-
-
100%Werder
so screen abgespeichert :ugly:
als Beweis das ich mitmachen darf
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna du :p:p:p
oh gott wie ärgerlich ist mir aber auch schon mal pasiert bin da versehentlich auf die freigabe gekommen ist aber schon lange her war in der LL das war nicht ganz so schlimm da jetzt wäre das ein hammer und sau blödSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne glaub so 2-5 Wochen kp
aber was ist wenn deine Spieler dann mal alle über 31 sind dann kannst sie ja nicht mehr verkaufen
oder verkaufst du sie mit 30-31 und kaufst dir dann wieder
Junge.?^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von themon Beitrag anzeigenso Mädels bin jetzt wieder da^^
was los
nix is los:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna du :p:p:p
oh gott wie ärgerlich ist mir aber auch schon mal pasiert bin da versehentlich auf die freigabe gekommen ist aber schon lange her war in der LL das war nicht ganz so schlimm da jetzt wäre das ein hammer und sau blöd
ja,beim nächsten mal ist man schlauer
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenbin auch dabei^^ auch wenns lange dauert :ugly:
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenEgal :ugly:
so screen abgespeichert :ugly:
als Beweis das ich mitmachen darf
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennein das soll eine Rntermannschaft werden will sehn wie stark die mal wird bau bald die jungend dann schon auf so wie mein IV den ich hab der ist grad 430 und erst 20 und mein TW der ist 19 und 485 zur zeit
da holst dir bestimmt paar mal die Meisterschaft.
wow so stark schon
hehe des ist dann ne Gute IdeeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna klar
das dauert aber noch jahre hehe
ich habe zeit:eek:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von themon Beitrag anzeigenwarst schon draußen?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich will erst Meister werden und die CL mal Gewinnen wenn es Klappt und mal in der Elo Liste auf der 1 stehn das wäre ein Mega erfolg denk ich und das spezial tunier und das weinachtstunier gewinnen das alles im nähsten jahr:rutsch:
aber denke das du des schon schaffen wirst.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenWünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011!:rutsch:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaso oke.
da holst dir bestimmt paar mal die Meisterschaft.
wow so stark schon
hehe des ist dann ne Gute Idee
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenMir egal:ugly:
ich habe zeit:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich will erst Meister werden und die CL mal Gewinnen wenn es Klappt und mal in der Elo Liste auf der 1 stehn das wäre ein Mega erfolg denk ich und das spezial tunier und das weinachtstunier gewinnen das alles im nähsten jahr:rutsch:
Kommentar
-
-
100%Werder
Nunja wenn ich alle Spieler verkaufen kommen bestimmt 300 Mio zusamm
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennop wir gehen vllt erst nach 00:00 uhr raus oder wir bleiben ganz drin:p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwow da nimmst dir echt was riesiges vor.:p
aber denke das du des schon schaffen wirst.
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendu schaffst es bestimmt
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja denkich auch
ja waren meine Jugis sind grad fertig geworden vor 2 Tagen kamen mal mit 16 hab wieder ein IV bekommen der ist erts 16 jahre die werden jung und sau stark die behalt ich alle verkauf die nie
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenIch sollte bald neu anfangen und gleich auf die Jugend setzen ....
Nunja wenn ich alle Spieler verkaufen kommen bestimmt 300 Mio zusamm
Kommentar
-
Kommentar