Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenkann ich verstehen
oha, einen 135i?
meine Hautärztin hat mir Teershampoo und eine komische Salbe verschrieben, aber das hat nix gebracht
war dann bei versch Heilpraktikern, die haben mir Globuli gegeben, dann wars kurze Zeit besser
als es wieder schlechter wurde, bin ich zu einem anderen Hautarzt gegangen
der machte sofort einen Allergietest und sagte dann, die Zahnspange müsse sofort raus
dann bekam ich noch eine Cortisonsalbe und ein Shampoo für Allergiker
seitdem gehts besser
wenns wieder zu jucken anfängt, muss ich die Salbe auftragen
naja die Salbe hats bei mir noch schlimmer gemacht deswegen trag ich den scheiß auch nicht mehr auf! muss mal sehen das ich mir auch was anderes hole
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigengute Frage so genau hab ich ihn mir nicht angeschaut musste ja zur Arbeit aufjedenfall hat der ordentlich Power mit Start / Stopf Knopf usw.
naja die Salbe hats bei mir noch schlimmer gemacht deswegen trag ich den scheiß auch nicht mehr auf! muss mal sehen das ich mir auch was anderes hole
würde ich auch so machen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigender 135i hat über 300 PS
würde ich auch so machen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendann wohl eher nicht glaub aber es könnte der 120 i sein der hat immerhin auch glaub 176 Ps oder so!
muss jetzt auch weg
bis heute Abend
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendie reichen ja auch
muss jetzt auch weg
bis heute Abend
ich selbst auch
ja find ich auch bis dann mal
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenda bin ich wieder:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenbin ich allein hier
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenbin da wer noch?
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigendas jahr läuft bis jetzt gar nicht mal so schlecht
in den ersten beiden schulwochen zähle ich jetzt schon 16 freistunden:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenis ja toll:ugly:ich zähle in dem jahr 5 überstunden
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwayne wa:bbounce:
naja komm späda nochmal rein reinjehauen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja mom. schon irgendwie
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen:ugly:
wie läuft die liga ?
es sei denn die konkurrenz verstärkt sich noch unheimlich stark. wovon ich aber nicht ausgeh
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja mom. schon irgendwie
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenis zwar noch lang hin were aber wahrscheinich gegen meinen willen schon wieder aufsteigen
es sei denn die konkurrenz verstärkt sich noch unheimlich stark. wovon ich aber nicht ausgeh
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennaja da unten sind soo viele inaktive da is eig leicht als aktiver wenn man bissl ahnung hat locker durch zu kommen ich bin bis in die OL durchmaschiert 3mal torschützenkönig 1x meisterpokal
dazu kommt das ich noch nicht mal aufm TM war und hab jetzt schon fast soviel KS wie die beiden TM-shopper vor mir
Kommentar
-
Kommentar