bin mal weg bb
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigendeswegen steht es auch nur 10:0
Muß mal meine Pappnasen durch die Weinberge jagen, nur ein 8 - 0 Sieg!
Einen schönen Abend!
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Gegen wen 8-0...?Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenjawoll
11:0 und 8:0
so macht man das:win::win:
Kommentar
-
-
Ja du auch aber dann mache ich nen Screen davon von meinen Glück...Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenaber wirklich, lad noch mal ein

Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenbin mal weg bbciaoZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenMuß mal meine Pappnasen durch die Weinberge jagen, nur ein 8 - 0 Sieg!
Einen schönen Abend!

Kommentar
-
-
echt malZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenMuß mal meine Pappnasen durch die Weinberge jagen, nur ein 8 - 0 Sieg!
Einen schönen Abend!

was kannst du eigentlich:p:p
gegen die mega schlechten pappnasenZitat von RWE99 Beitrag anzeigenGegen wen 8-0...?
Kommentar
-
-
ich mach einen wenn ich treffeZitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa du auch aber dann mache ich nen Screen davon von meinen Glück...

Kommentar
-
-
Wat gegen Luzia...?Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenecht mal
was kannst du eigentlich:p:p
gegen die mega schlechten pappnasen
Kommentar
-
-
-
na mein gudsderZitat von RWE99 Beitrag anzeigenHi Alex...
Hab den Titel heute versiebt... 

warum machst du sowas

Kommentar
-
-
Gegen Viernheim verloren und morgen muß ich Lippstadt schlagen...Zitat von clyde Beitrag anzeigenna mein gudsder
warum machst du sowas

Kommentar
-
-
alt und neu is immer gutZitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenhallöchen sagt der alte neue

hi ick bin Alex
wie gehts?
Kommentar
-
-
Nee iss net peinlich denn mit der AS von dir kein Wunder...Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigengenau
8:0 wie peinlich:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
doch nich etwa TSV Viernheim und borussia lippstadt:eek::eek:Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenGegen Viernheim verloren und morgen muß ich Lippstadt schlagen...

die gibt es auch noch
war wohl doch nich so lang weg
Kommentar
-
-
man kann dich aber och nicht alleine lassenZitat von RWE99 Beitrag anzeigenGegen Viernheim verloren und morgen muß ich Lippstadt schlagen...

wirste ja wohl packen meen jung:pro::win::win::win:
Kommentar
-
-
soweit so gut:pZitat von clyde Beitrag anzeigenalt und neu is immer gut
hi ick bin Alex
wie gehts?
wenn du meine vorgeschichte erfahren willst blätter ein paar seiten zurück da wird sie ausfühlichst erklärt
Kommentar
-
-
Ja genau die beiden meine ich...Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigendoch nich etwa TSV Viernheim und borussia lippstadt:eek::eek:
die gibt es auch noch
war wohl doch nich so lang weg
Kommentar
-
-
verspüre ich da ein hauch von sarkasmusZitat von RWE99 Beitrag anzeigenNee iss net peinlich denn mit der AS von dir kein Wunder...

Kommentar
-
-
schau mal auf mein benutzerbildZitat von Kalebr0 Beitrag anzeigensoweit so gut:p
wenn du meine vorgeschichte erfahren willst blätter ein paar seiten zurück da wird sie ausfühlichst erklärt
ick weeß bescheid
Kommentar
-
-
Hab das Hinspiel gegen ihn verloren... Man das wäre echt ärgerlich wenn das passiert...Zitat von clyde Beitrag anzeigenman kann dich aber och nicht alleine lassen

wirste ja wohl packen meen jung:pro::win::win::win:
Kommentar
-
-
oha zwei vereine mit denen ich sehr sehr oft in der liga warZitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa genau die beiden meine ich...
kenn lippstadt ja noch als sytlerxd
Kommentar
-
-
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von clyde Beitrag anzeigenschau mal auf mein benutzerbild
ick weeß bescheid
nice
Kommentar
-
-
Nein das war ersnt gemeint...Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenverspüre ich da ein hauch von sarkasmus

Kommentar
-
-
naja mit eine as von weniger als 1/10 deiner weis ich nich wie ich das werten soll:pZitat von RWE99 Beitrag anzeigenNein das war ersnt gemeint...
Kommentar
-

Kommentar