Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
okayZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenBin später heimge kommen, und hatte noch was zu tun.

Kommentar
-
-
av 285 19 hätte ichZitat von mhhorsti Beitrag anzeigenverkauft irgendwer feldspieler 300-350 unter 21 ??
Kommentar
-
-
kann ich den dann jetzt rein hypotetisch in 3 saisons ca. für mehr verkaufen bitte nich verarschenZitat von Nexxt Beitrag anzeigenav 285 19 hätte ich
Kommentar
-
-
ich denke schon^^Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenkann ich den dann jetzt rein hypotetisch in 3 saisons ca. für mehr verkaufen bitte nich verarschen
wenn du den vernünftig trainierst und vor der alterung dann noch verkaufst sollte das möglich sein
Kommentar
-
-
soweit gut und dir?Zitat von clyde Beitrag anzeigenjo was geht?
Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
soll ich dir gleich nen preisvorschlag per pn schicken ?Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenich denke schon^^
wenn du den vernünftig trainierst und vor der alterung dann noch verkaufst sollte das möglich sein
Kommentar
-
-
wenn du willstZitat von mhhorsti Beitrag anzeigensoll ich dir gleich nen preisvorschlag per pn schicken ?
aber was vernünftiges^^
Kommentar
-
-
langweiligZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWie war dein Tag?

habe die woche noch urlaub
es läuftZitat von Coolkicker Beitrag anzeigensoweit gut und dir?
Kommentar
-
-
noch ne frage dr dre hat angefragt wieviel für wieviel kann man eine 395 om 21 bekommen ?Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenwenn du willst
aber was vernünftiges^^
Kommentar
-
-
kann er nicht alleine schreibenZitat von mhhorsti Beitrag anzeigennoch ne frage dr dre hat angefragt wieviel für wieviel kann man eine 395 om 21 bekommen ?
Kommentar
-
-
50mio+ aufjedenfall würde ich sagenZitat von mhhorsti Beitrag anzeigennoch ne frage dr dre hat angefragt wieviel für wieviel kann man eine 395 om 21 bekommen ?
Kommentar
-
-
er hat mich gefragt ob ich interesse habZitat von clyde Beitrag anzeigenkann er nicht alleine schreiben

Kommentar
-
-
sorry das konnte ich aus deiner frage nicht herrauslesenZitat von mhhorsti Beitrag anzeigener hat mich gefragt ob ich interesse hab
Kommentar
-
-
ne is oft so bei meinen fragen als osryZitat von clyde Beitrag anzeigensorry das konnte ich aus deiner frage nicht herrauslesen
Kommentar
-
-
mehr wie 50 ganz klar!Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenne is oft so bei meinen fragen als osry

Kommentar
-
-
was sucht denn der pinguinZitat von Nexxt Beitrag anzeigenhat die stasi 2.0 was zu verkaufen?

coolZitat von mhhorsti Beitrag anzeigenne is oft so bei meinen fragen als osry
Kommentar
-
-
was junges knackiges für´s mittelfeldZitat von clyde Beitrag anzeigenwas sucht denn der pinguin

cool
Kommentar
-
-
etwas fernseh schauen und langeweile haben du?Zitat von clyde Beitrag anzeigenso solls sein
und was machste heut noch so?Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-

:win:

Kommentar