ich muss hier noch kurz was loswerden da ihr ja meintet alle die von ufc zu euch sind würden auch bei euch bleiben naja ich würde mal sagen falsch gedacht freu naja auch wenn ich es nicht gern tue wünsche ich euch glück (was ihr auch brauchen werdet) mit eurem clan
ich muss hier noch kurz was loswerden da ihr ja meintet alle die von ufc zu euch sind würden auch bei euch bleiben naja ich würde mal sagen falsch gedacht freu naja auch wenn ich es nicht gern tue wünsche ich euch glück (was ihr auch brauchen werdet) mit eurem clan
naja eigentlich war´s ja nur Mirco der wo bei uns war und dann jetzt doch bei euch ist aber passt schon..
hören wir doch auf zum streiten..
des bringt doch am Ende sowieso nix oder.??
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
sei mal bitte leise
Zuletzt geändert von xpatrickx; 09.12.2010, 20:47.
tu ich schon
aber Morgen darf ich wieder im Vorstand sein.^^
aber kP ob ich erst um 19 uhr darf weil ich da ins ingame wieder rein darf oder schon vorher im Vorstand sein darf
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar