Zitat von Chickedy
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjop mach ich
wann kommt er zu dir?
ja erst am 5.1IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja nur er hat gesagt er will ih kaufen wenn er drauf kommt aufn tm und das ist heute passiertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja hab ja erst selber nach so welchen geguckt, aber so einen hab ich da nich gesehen wär mir aber auch etwas zu teuer, ich will ja noch paar andere kaufen
aber das geld muss dann auch schnell ran :p
aber noch geht es....
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen@soulis so da du da mit dominikus geklärt hast
kannszt du für meinen DM sparensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenich auch desswegen verkauf ich meine spieler
aber das geld muss dann auch schnell ran :p
aber noch geht es....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenja erst am 5.1
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigengut^^ ich muss gegen dich im abschiedsturnier wahrscheinlich mit 9 mann oder so spielen :ugly: da ich keine Spieler mehr hab :p also hast du sicher gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen@soulis so da du da mit dominikus geklärt hast
kannszt du für meinen DM sparen
hab ich aber wie soll ich jz ungefähr 10-12mio in paar tagen rann bekommen??? ich könnte meinen Tw 445 29jahre für 3,6mio verkaufen aber dann brauche ich einen Tw und ich kann einen OM 235 27jahre für 2,5mio verkaufen aber dann brauche ich noch geld und ich hab ja schon meine spieler verkauft ich brauche auch noch einen AV/iv über 200 weil ich spiele mit einem dm als verteidiger weil ich meinen anderen außversehen verkauft habe was ich nicht wollte also kann ich dir dan auch nicht den spieler ab kaufen aber mitte januar ende febuar hab ich dann so viel geld und dann ist der spieler weg und ich kann mir keinen anderen leisten von dirIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenhab ich aber wie soll ich jz ungefähr 10-12mio in paar tagen rann bekommen??? ich könnte meinen Tw 445 29jahre für 3,6mio verkaufen aber dann brauche ich einen Tw und ich kann einen OM 235 27jahre für 2,5mio verkaufen aber dann brauche ich noch geld und ich hab ja schon meine spieler verkauft ich brauche auch noch einen AV/iv über 200 weil ich spiele mit einem dm als verteidiger weil ich meinen anderen außversehen verkauft habe was ich nicht wollte also kann ich dir dan auch nicht den spieler ab kaufen aber mitte januar ende febuar hab ich dann so viel geld und dann ist der spieler weg und ich kann mir keinen anderen leisten von dir
da ich spieler suche die nicht jedes mal angeboten werden und es dann auch ein harter kampf ist die zubekommen...
wenn ich voher alle spieler hab die ich kaufen will sag ich dir bescheid solange werd ich versuchen dir den zurückzulegen
ach und mt jammern kommt man bei mir nicht weit
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigengut^^ ich muss gegen dich im abschiedsturnier wahrscheinlich mit 9 mann oder so spielen :ugly: da ich keine Spieler mehr hab :p also hast du sicher gewonnen
nein ich habe dann nur 2170 und du mehr also hab ich verloren :p
weil das tunier fängt doch schon am 3.1 anIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenstimmt nicht ganz wenn du anähernd soviel AS hast wie er könntest sogar gewinnen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigennein ich habe dann nur 2170 und du mehr also hab ich verloren :p
weil das tunier fängt doch schon am 3.1 an
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen:eek: wieso hast du nur 2170? du hattest doch mehr.. ich muss wahrscheinlich meine 2 twßs als feldspieler setzen :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwas is eig. mit tobi los?? der is doch eig. immer da
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigener hat mehr AS als ich^^ ich spiele nur mit jugis und scoutis :p + mein TW 510 ist der einzige hehe
ist es egal ob du nur mit 9 spieler spielst du kannst trotdem gewinnen
ausserdem hast du einen guten TW lass den die freistöße usw schiessen und du gewinnst ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen:eek: wieso hast du nur 2170? du hattest doch mehr.. ich muss wahrscheinlich meine 2 twßs als feldspieler setzen :ugly:
ja meine spieler sind gegeangen und ich hab dann als schlechtester einen RM 135 21jahre und der geht auch noch vlltIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenwas der OM 235 21jahre möchte 428.684 jahres gehaltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
Spielerverkauf von Benfica Segeberg (3. Liga):
OM 325 20
DM 345 23
IV 385 23
AV 355 21
AV 365 22
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigender schläft denn musst ich heute um 6 uhr ins bett schicken der wollt einfach nicht :p
trotzdem wenn du nah dran ist
ausserdem hast du einen guten TW lass den die freistöße usw schiessen und du gewinnst ^^
ich hab einen RM 220 24jahre der schießt die Freistöße 896.4IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmit nem anwalt kannste den locker auf 400k runterhandelnIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigender schläft denn musst ich heute um 6 uhr ins bett schicken der wollt einfach nicht :p
trotzdem wenn du nah dran ist
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenich hab einen RM 220 24jahre der schießt die Freistöße 896.4
mein TW ist 3 der torschützenliste
obwohl er schon mehr schießen hätte können
aber das hat einen anderen grund...
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbin gestern im meisterpokal schon wieder weitergekommen bin jetz im halbfinale und könnte das ding sogar gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigeneig. lass ich immer den schießen der im Schuss am besten ist^^ das war mein RM mit 160,4 Schuss oder so^^ der hat vieles getroffen, aber ist jetzt weg :p ich versuchs mit TW hehe
gar nicht besser als mein TW
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenwie das 400k dan hatt der nur noch 28.684 oder so
meine top 3 sehen so aus:
530.000 €
420.000 €
378.000 €
Kommentar
-
Kommentar