Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenmoin gw und viel erfolg !!
Danke, aber den Aufstieg glaube ich erst nach dem 34 Spieltag!
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhab gegen ihn 1:1 gespielt
er spielt doch mit mitleidsbonus
hehe achso sowas gibt es auchZitat von clyde Beitrag anzeigen+mitleidsbonus = 8400

alex zum thema schlauch mit dem jahren macht sich die schwerkraft schon bemerkbar wa
Bye tobi.
Kommentar
-
-
will ihr doch nur die arbeit erleichternZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwenn sie das nicht selber machen will, dann würde ich mir Sorgen machen
Hallo
GW und VG für die 3 Spiele
Kommentar
-
-
ja tobi ist doch in soon welpenschutzprogrammZitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenhehe achso sowas gibt es auch

alex zum thema schlauch mit dem jahren macht sich die schwerkraft schon bemerkbar wa
Bye tobi.

weeß jetzt wirklich nicht ws du meinst
Kommentar
-
-
soso, naja, wenn ihr das gefälltZitat von clyde Beitrag anzeigenwill ihr doch nur die arbeit erleichtern

warum nicht
Kommentar
-
-
zwecks auf deinen schlauch stehen alter ,hängen ,schwerkraft.Zitat von clyde Beitrag anzeigenja tobi ist doch in soon welpenschutzprogramm

achso na dann.
weeß jetzt wirklich nicht ws du meinst

rauche eine.
Kommentar
-
-
das hat ja nix mit gefallen zu tunZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigensoso, naja, wenn ihr das gefällt
warum nicht

es geht ja nur um meine gesundheit

Kommentar
-
-
die Schwerkraft wurde ja von Isack Newton erforschtZitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenzwecks auf deinen schlauch stehen alter ,hängen ,schwerkraft.

rauche eine.
Kommentar
-
-
aso kenn mich da nicht so ausZitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenzwecks auf deinen schlauch stehen alter ,hängen ,schwerkraft.

rauche eine.
du armer

du meinst du gehst was trinken

Kommentar
-
-
die geht natürlich vorZitat von clyde Beitrag anzeigendas hat ja nix mit gefallen zu tun
es geht ja nur um meine gesundheit

Kommentar
-
-
hehe wie treffend waZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendie Schwerkraft wurde ja von Isack Newton erforscht
huchZitat von clyde Beitrag anzeigenaso kenn mich da nicht so aus
du armer

du meinst du gehst was trinken

trinke nebenbei.
Kommentar
-
-
vlt. zahlt ja die krankenkasse was dazuZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendie geht natürlich vor
Kommentar
-
-
Hartz4-Empfänger bekommen diese SonderleistungZitat von clyde Beitrag anzeigenvlt. zahlt ja die krankenkasse was dazu
Kommentar
-
-
will auch habenZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHartz4-Empfänger bekommen diese Sonderleistung
Kommentar
-
-
vllt. kannst du das auch beantragenZitat von clyde Beitrag anzeigenwill auch haben

musst nur nachweisen, dass du ein Härtefall bist
Kommentar
-
-
auf seine eigene art sicherlichZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenvllt. kannst du das auch beantragen

Kommentar
-
-
hast du dir auch eine geholt?Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenmarinus fs zwischen RWE und FCB ist fast ausverkauft nur noch 3 tsd stehplätze ca.
Kommentar
-
-
mach ickZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenvllt. kannst du das auch beantragen

denke mal das werden sie mir dann schon ansehen
Kommentar
-
-
nein wollte mit meiner fam. auf die tribüne erstens 25 euro für eine karte mir zu happig zweitens war die viel zu schnell ausverkauft dauerkarten inhaber logo vorverkaufsrecht.Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhast du dir auch eine geholt?
Kommentar
-
-
hehe wie geil.Zitat von clyde Beitrag anzeigenmach ick
Kommentar
-
-
wenn sie eine Lupe zu Hilfe nehmenZitat von clyde Beitrag anzeigenmach ick

25 Euro ist viel für ein Testspiel :ugly:Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigennein wollte mit meiner fam. auf die tribüne erstens 25 euro für eine karte mir zu happig zweitens war die viel zu schnell ausverkauft dauerkarten inhaber logo vorverkaufsrecht.
das ist klar
Kommentar
-
-
jepp mal drei und dann haste noch nicht mal was gegessen oder getrunken sind schnell 90 euro weg.Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwenn sie eine Lupe zu Hilfe nehmen
25 Euro ist viel für ein Testspiel :ugly:
das ist klar
Kommentar
-
-
aber vorsicht es könnte ins auge gehenZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwenn sie eine Lupe zu Hilfe nehmen
25 Euro ist viel für ein Testspiel :ugly:
das ist klar
Kommentar
-
-
machs gutZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenBis morgen,
gehe auf Weihnachtsfeier.

viel spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenBis morgen,