Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenmein mutti tut grad fernsehen, also kann ich nicht onSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMitglieder anwerben undso.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenmascho meld dich mal bitte an: 3. SKV Büttelborn Simuturnier [Anmeldethread]
oder sag wenn ich dich anmelden soll
Meld mich an
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwurd hier schonmal jemand deswegen gesperrt, und habt ihr nich gesagt, dass agent nen eigenen clan gründen will? der is doch gesperrt??
ja er macht es ja erst wenn er wieder drin ist im Forum.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja der 1.Fc Deniz
ja er macht es ja erst wenn er wieder drin ist im Forum.sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwie lange is er denn gesperrt, und 1.fc deniz is doch eh nich hier drin, ich meinte ob einer hier ausm clan schonmal deswegen gesperrt wurde
der ist immer noch gesperrt glaub ich.^^
asoo.^^
nee bis jetzt noch nichtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch bin da ehh sofort drause
Meld mich an
ich meld dich an
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenglaub ca 3-4 Wochen:ugly:
asoo.^^
nee bis jetzt noch nicht
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenagent ist bis zum 11.01 gespeertSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenglaub ca 3-4 Wochen:ugly:
asoo.^^
nee bis jetzt noch nichtsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen1.Fc Deniz wurde 2 Wochen gesperrt heute um 21:00 wurde er entsperrtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja aber nicht wegen Mitglieder abwerbung oder so:psigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja ich glaub 1.fc deniz kann anfang januar wieder hier rein oder so, dann dauerts ja noch mit seinem neuen clan, aber warum bleibt der nich einfach hier? iss doch echt super hier, und wir sind am aktivsten
Hm ja keine AhnungSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne er ist heute schon wieder frei.^^
Hm ja keine Ahnungsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch habe so Bock ein Simu-Turnier zu veranstallten !!!,Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch habe so Bock ein Simu-Turnier zu veranstallten !!!,sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenna dann mach eins:pZitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann tu das, oder hilf bei hakan seinem
Hakan will es zu 2 machen er hat schon einen der ihm hilft
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch habe so Bock ein Simu-Turnier zu veranstallten !!!,
Du siehst doch bei mir spende ich immer 500k da melden sich paar an, wenn dann andere was spenden (also wens mehr wird) kommen aufeinmal sau viele..
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann tu das, oder hilf bei hakan seinem
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch will eins zu 2 veranstallten
Hakan will es zu 2 machen er hat schon einen der ihm hilftSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von niklas435 Beitrag anzeigenabendSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendann veranstalte eins nur du musst auch Spenden sammeln, damit sich welche anmelden..
Du siehst doch bei mir spende ich immer 500k da melden sich paar an, wenn dann andere was spenden (also wens mehr wird) kommen aufeinmal sau viele..
hab schon drace im orga
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch will eins zu 2 veranstallten
Hakan will es zu 2 machen er hat schon einen der ihm hilftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendann veranstalte eins nur du musst auch Spenden sammeln, damit sich welche anmelden..
hab schon drace im orga
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin zocken.
aber ich schau schon mal neben bei hier rein.sigpic
Kommentar
-
Kommentar