Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Listen über Listen am machenZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennicht viel, bei dir?
bescheiden, hab gestern 3:3 gegen den 1. gespielt
:mad:
bei dir?
Kommentar
-
-
ich bin noch 17., hab allerdings nur einen Punkt Rückstand auf Platz 15Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhab auch 3-3 gespielt ^^
bin 6.
Kommentar
-
-
sauber mach ich nachherZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenPhase 2 unseres Turniers wurde freigegeben

Danke werd ich nicht haben :pZitat von Manu13R Beitrag anzeigenviel spaaß
:p
Kommentar
-
-
wir dürfen dann gegeneinander ranZitat von Nico111 Beitrag anzeigensauber mach ich nachher
Danke werd ich nicht haben :p
und gegen Manu darf ich auch
Kommentar
-
-
ohman viel hab ich ja ned gespielt hatt aba auch wenig zeit ^^Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenPhase 2 unseres Turniers wurde freigegeben
Kommentar
-
-
Ach nööZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwir dürfen dann gegeneinander ran
und gegen Manu darf ich auch
aber wenigstens weiß ich, dass es dann schnell geht

Kommentar
-
-
du hast wenigstens ein paar Spiele gemachtZitat von Manu13R Beitrag anzeigenohman viel hab ich ja ned gespielt hatt aba auch wenig zeit ^^
andere haben noch gar keins absolviert :ugly:
wenn du willst, dann können wir unseres gleich machen
Kommentar
-
-
echt jetzt raus mit denen! Kein Bock immer jeden hinterher zu rennen :pZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendu hast wenigstens ein paar Spiele gemacht

Kommentar
-
-
Pat schreibt sie nochmal an und verwarnt sieZitat von Nico111 Beitrag anzeigenecht jetzt raus mit denen! Kein Bock immer jeden hinterher zu rennen :p
wenn sie dann immer noch nicht aktiv werden, dann werden sie aus dem Turnier genommen
Kommentar
-
-
wollen nicht aber ich muss es wohl über mich ergehen lassen ich schau einfach nicht hinZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendu hast wenigstens ein paar Spiele gemacht
^^^lad ein :p
Kommentar
-
-
OK :pro:Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenPat schreibt sie nochmal an und verwarnt sie
wenn sie dann immer noch nicht aktiv werden, dann werden sie aus dem Turnier genommen

Kommentar
-
-
ok, hab ich gemachtZitat von Manu13R Beitrag anzeigenwollen nicht aber ich muss es wohl über mich ergehen lassen ich schau einfach nicht hin
^^^lad ein :p
VG
Kommentar
-
-
rinnjehaun nicoZitat von Nico111 Beitrag anzeigenkomm später nochmal, muss weiter machen
machts jut
Kommentar
-
-
dankeZitat von Manu13R Beitrag anzeigenthx dir nicht
:p^^
ok, bsZitat von Nico111 Beitrag anzeigenkomm später nochmal, muss weiter machen
machts jut
Kommentar
-
-
wenn du Glück hast, dann wirds nicht zweistelligZitat von Manu13R Beitrag anzeigenxD 7-0 ^^
Kommentar
-
-
man hab ich pechZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwenn du Glück hast, dann wirds nicht zweistellig
Kommentar
-
-
schon komischZitat von Manu13R Beitrag anzeigenman hab ich pech
gegen dich gewinne ich meistens zweistellig und gegen irgendwelche Kreisligisten nur knapp 1:0 oder 2:0
Kommentar
-
-
ach blödsinn ^^Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenschon komisch
gegen dich gewinne ich meistens zweistellig und gegen irgendwelche Kreisligisten nur knapp 1:0 oder 2:0
Kommentar
-
-
ist wirklich soZitat von Manu13R Beitrag anzeigenach blödsinn ^^
Hi JensZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenhallo zusammen
na wie geht denn so?
ganz ok und selbst?
Kommentar
-
-
hey ja ganz ok und dir ?Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenhallo zusammen
na wie geht denn so?
ja is klaZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenist wirklich so
Hi Jens
ganz ok und selbst?
Kommentar
-
-
mir geht es ganz gutZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenist wirklich so
Hi Jens
ganz ok und selbst?
wie lauft die ligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhey ja ganz ok und dir ?
ja is kla
mir geht es gut
wie lauft es in der ligasigpic
Kommentar
-
-
Ja ganz ok bin zufrieden ^^ bin 6.Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenmir geht es gut
wie lauft es in der liga
Kommentar
-

Kommentar