3:0 führung :win:
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
68. Min 5:0 und wieder Strebel
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDu willst doch eh absteigen oder ??
3:1
Kommentar
-
-
5:0 Sieg , 5 Tore von Strebel :ugly:
GW allen Siegern ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Wardi Beitrag anzeigenEndlich erster Sieg..AS 3:0
GW den Gewinnern.
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigen2 - 0 Sieg
Morgen Winterpause.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenDanke dir auch
Und wo ist da BMG
Allen einen schönen Abend...LG Werner
Kommentar
-
-
Zitat von Wardi Beitrag anzeigenDanke Dir auch
Und wo ist da BMG
Dir auch noch einen schönen Abend
Kommentar
-
-
Und wo ist da BMG
wünsche dir ebenso noch einen schönen Abend
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenGW hab jetzt auch Winterpause (ab morgen)
Wie war dein Tag?Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Und wo ist da BMG
Kommentar
-
-
Guten Tag, da ich nicht mehr viel Zeit habe, möchte ich meinen Fcup-Account löschen und ein Abschiedsturnier veranstalten, ich werde alle Spieler verkaufen und dann von meinem Geld ein schönes lustiges und spannenden Ingame-Turnier veranstalten, ich überlege mir noch, ob ich vielleicht zwei machen werde oder nur eins, mal gucken. Im Clan schreibe ich trotzdem noch ab und zu mal. Es dürfen nur Freunde an meinem Turnier teilnehmen und ich werde mir die Teilnehmer rauspicken. Die FS-Serien gehen, wenn nichts dazwischen kommt noch bis Ende des Jahres, diese Mitglider schreibe ich natürlich noch per Mail Ingame an.
Wann das Turnier stattfindet, steht noch nicht fest und die Preisgelder werden natürlich ordentlich vergeben.
Mfg Timo98Zuletzt geändert von Timo98; 29.11.2011, 18:59.
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennoch jemand da?
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenGuten Tag, da ich nicht mehr viel Zeit habe, möchte ich meinen Fcup-Account löschen und ein Abschiedsturnier veranstalten, ich werde alle Spieler verkaufen und dann von meinem Geld ein schönes lustiges und spannenden Ingame-Turnier veranstalten, ich überlege mir noch, ob ich vielleicht zwei machen werde oder nur eins, mal gucken. Im Clan schreibe ich trotzdem noch ab und zu mal. Es dürfen nur Freunde an meinem Turnier teilnehmen und ich werde mir die Teilnehmer rauspicken. Die FS-Serien gehen, wenn nichts dazwischen kommt noch bis Ende des Jahres, diese Mitglider schreibe ich natürlich noch per Mail Ingame an.
Wann das Turnier stattfindet, steht noch nicht fest und die Preisgelder werden natürlich ordentlich vergeben.
Mfg Timo98
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenGuten Tag, da ich nicht mehr viel Zeit habe, möchte ich meinen Fcup-Account löschen und ein Abschiedsturnier veranstalten, ich werde alle Spieler verkaufen und dann von meinem Geld ein schönes lustiges und spannenden Ingame-Turnier veranstalten, ich überlege mir noch, ob ich vielleicht zwei machen werde oder nur eins, mal gucken. Im Clan schreibe ich trotzdem noch ab und zu mal. Es dürfen nur Freunde an meinem Turnier teilnehmen und ich werde mir die Teilnehmer rauspicken. Die FS-Serien gehen, wenn nichts dazwischen kommt noch bis Ende des Jahres, diese Mitglider schreibe ich natürlich noch per Mail Ingame an.
Mfg Timo98
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennoch jemand da?
Mfg Timo98
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenja
wow das ja scheiße du warst eig sehr aktiv hier im clanZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenschade, dass du aufhörstZitat von Manu13R Beitrag anzeigenja
sehr schade
Ja, aber es geht leider nicht anderes, ich verkaufe jetzt meinen ganzen Kader und dann werde ich ein Abschiedsturnier veranstallten.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenJa, aber es geht leider nicht anderes, ich verkaufe jetzt meinen ganzen Kader und dann werde ich ein Abschiedsturnier veranstallten.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenJa, aber es geht leider nicht anderes, ich verkaufe jetzt meinen ganzen Kader und dann werde ich ein Abschiedsturnier veranstallten.
ein kleiner Tipp noch von mir:
sage allen, die du bei deinem Abschiedsturnier dabei haben willst, frühzeitig Bescheid, sonst haben sie vllt. schon ein Turnier und mach ein schwieriges Passwort, damit niemand anderes daran teilnehmen kann
hab das leider erst vor kurzem erlebt
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenes gibt halt wichtigere Dinge im Leben als das hier
ein kleiner Tipp noch von mir:
sage allen, die du bei deinem Abschiedsturnier dabei haben willst, frühzeitig Bescheid, sonst haben sie vllt. schon ein Turnier und mach ein schwieriges Passwort, damit niemand anderes daran teilnehmen kann
hab das leider erst vor kurzem erlebt
Ja, mach ich, ich werde es bald bekannt machen, aufjedem Fall welche aus unserem Clan.
Und an alle: Bitte nicht traurig sein,wenn ihr nicht an meinem Turnier teilnehmen könnt, es sind leider nur 8 Plätze aber vielleicht werden es auch 2 Turnier, kommt auf mein Geld an.
Kommentar
-
-
wat hat den meine prinzessin
Kommentar
-
Kommentar