Zitat von marciplayer10
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigengw kleinerAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenDanke (du bist genauso alt wie ich) kleiner
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenich bin aber eine woche älter als du:ugly:
3-2 Sieg für den "Marcinator":ugly::win:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen^^
3-2 niederlage:ugly:
wie sieht der denn ausAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenXDDAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja odersoAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenWv bist du in der elo rangliste?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennoch ziemlich weit hinten 269Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenOha du bist länger dabei wie ich und ich bin 27
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhat damit nichts zu tun weil alle ca gleiche as oder ks haben da kann einer der sich heute angemeldet hat bald schon besser sein als du oder ich also ..
Die KS hat damit nix zu tun.
Die Ts,Fs,Ls zählen jenach Sieg,unentschieden bekommst du Punkte die addiert werdenAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigennicht wirklich
Die KS hat damit nix zu tun.
Die Ts,Fs,Ls zählen jenach Sieg,unentschieden bekommst du Punkte die addiert werden
ich verlier öft im FS
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenis richtig aber am anfang kannst du nicht wirklich sagen das du gegen jeden gewinnst, weil du nie wirklich viel mehr as haben kannst und der kann gegen dich auch gewinnen und wenn er eben mehr gewinnt sammelt der auch punkte ne
ich verlier öft im FS
trotzdem so "schlecht in der ELO. In 8 Spielen 31 Tore geschossen und 5 kassiert kommt auf die Spielen an. Wo bei am Anfang des Games kam es auf die Ks anAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenIch habe in einem Fs unentschieden gespiet den rest gewonnen und habe in Liga alles abgeschossen. z.B gestern 7:1 /1 Unentschieden/1 Niederlage
trotzdem so "schlecht in der ELO. In 8 Spielen 31 Tore geschossen und 5 kassiert kommt auf die Spielen an. Wo bei am Anfang des Games kam es auf die Ks an
Kommentar
-
-
Löl im Ts ohne mein Top St 12-0 gewonnen gegen den hier
http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1034976Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenLöl im Ts ohne mein Top St 12-0 gewonnen gegen den hier
http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1034976
bin essen bg
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhaha GW
bin essen bgAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenbin wieder daAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenkabeljauAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenHat der den geschmeckt? ich ess das nicht so gern
dafür ess ich eher weniger gern pangasius weil mir erklärt wurde wo der schwimmt:ugly:is zwar gut aber ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja total ich ess gern fischzander is aber besser find ich halt ^^
dafür ess ich eher weniger gern pangasius weil mir erklärt wurde wo der schwimmt:ugly:is zwar gut aber ^^Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenIn Vietnam
Die Abwasser werden in die Flüsse - vornehmlich den Mekong - geleitet und verseuchen das dortige Ökosystem. Die arme Bevölkerung lebt von dem Wasser des Flusses und werden schlichtweg vergiftet.
Zuletzt geändert von Manu13R; 29.11.2011, 13:55.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenAuf vielen Verpackungen steht so etwas, wie "gefangen in den schnell fließenden Gewässern des Mekong" o.ä. Allerdings werden die Fische auf Farmen gezüchtet, auf engstem Raum werden diese mit Antibiotika behandelt, da diese zahlreichen Krankheiten ausgesetzt sind und sich schnell anstecken. Werden diese gefischt, kommen sie in einen Korb ohne Wasser und werden damit mit einem Motorrad mehrere Kilometer zu einen Hafen gefahren - lebend! Dort kommen sie in einen Wasserbehälter - mehrere Tonnen Fisch zusammen und werden dort zusammengepresst. Erst in der Schlachthalle werden sie von ihrer Qual erlöst und mit Phosphaten angereichert - gesundheitlich mehr als schädlich für den Verbraucher.
Die Abwasser werden in die Flüsse - vornehmlich den Mekong - geleitet und verseuchen das dortige Ökosystem. Die arme Bevölkerung lebt von dem Wasser des Flusses und werden schlichtweg vergiftet.
Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenJa das habe ich mal in Galileo gesehen. Die Menschen die in so Ländern leben sind zu beneiden
wir haben seit der woche neue dessert auch'n flüssigen schoko kuchen der is lecker
Kommentar
-
Kommentar