Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von serhat-atay Beitrag anzeigenviel glück fürs Freundschaftsspiel An aLLeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendanke dir auch.Mitglied bei EVOLUTION CLAN OF FCUP ( ECOF )
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von serhat-atay Beitrag anzeigendanke dankeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von serhat-atay Beitrag anzeigenciao an alle ich komme später noch ma online viel spaß noch beim schreiben
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von serhat-atay Beitrag anzeigenciao an alle ich komme später noch ma online viel spaß noch beim schreiben
PARTY TIME!!!!:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenEndlichSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch kann den nicht leiden
ja ich hab ihn gesagt das er jetzt keine Fragen mehr schreiben soll sondern ganz Normal schreiben so wie wir und zu unseren Themen was dazu schreibtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhey jungs ich nim mir mal die freiheit mich bei euch zu beteiligen xD fals das OK ist
na und was geht ab so bei euch
bei uns geht immer was ab aber was weiß ich nicht:p
bei dir so.?^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwieso.?
ja ich hab ihn gesagt das er jetzt keine Fragen mehr schreiben soll sondern ganz Normal schreiben so wie wir und zu unseren Themen was dazu schreibt
bei MGOF sagen die auch das sie den loswerden wollten
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhey jungs ich nim mir mal die freiheit mich bei euch zu beteiligen xD fals das OK ist
na und was geht ab so bei euch
habe nix dagegen ... aber mach nix schlimmes :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMir macht das schreiben hier nicht mehr Spaß seitdem er da ist
bei MGOF sagen die auch das sie den loswerden wolltensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenPsst,sei doch leise.Das ist uner Geheimnis:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenPsst,sei doch leise.Das ist uner Geheimnis:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenhaha Stimmt :ugly: sorry :ugly:
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenMan,du musst ja alles ausplaudern:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenKommt nie wieder mehr vor :ugly: Sorry :ugly:
Naja,wenn du genervt bist,darfst du bei uns mitschreiben:ugly:
Wir haben mittlerweile nen Türsteher,da kommt der net merh so schnell rein:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDas will ich hoffen:ugly:
Naja,wenn du genervt bist,darfst du bei uns mitschreiben:ugly:
Wir haben mittlerweile nen Türsteher,da kommt der net merh so schnell rein:ugly::ugly:
wer den ? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenKommt nie wieder mehr vor :ugly: Sorry :ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenokay danke :ugly:
wer den ? :ugly:
Sercan kusch dich:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigender Alfio(the Fan)
Sercan kusch dich:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenokay :ugly: der macht seinen Job GutSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar