Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
mal schauen, wie es bei dir dann aussiehtZitat von Nico111 Beitrag anzeigenund dann gegen mich nicht antretten

antreten werde ich auf alle Fälle, vllt. mit meiner Jugi-Elf
Kommentar
-
-
ach quadrat wird ehe gewinnen, aber wenn du heute gewinnst mach ich noch einen Platz gutZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmal schauen, wie es bei dir dann aussieht
antreten werde ich auf alle Fälle, vllt. mit meiner Jugi-Elf

Kommentar
-
-
ob 4. oder 5. ist doch egalZitat von Nico111 Beitrag anzeigenach quadrat wird ehe gewinnen, aber wenn du heute gewinnst mach ich noch einen Platz gut
Kommentar
-
-
nö is für mein EGOZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenob 4. oder 5. ist doch egal

evtl. patzt er ja nochmal :pro:
Kommentar
-
-
er müsste ja noch 2mal patzen :pro:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennö is für mein EGO
evtl. patzt er ja nochmal :pro:
Kommentar
-
-
stimmt dämn :ugly:Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigener müsste ja noch 2mal patzen :pro:
lust auf ne Simu?
Kommentar
-
-
nein :pZitat von Nico111 Beitrag anzeigenDeal mit Matthias?
danke, Lust auf Revanche in meinem Stadion?
Kommentar
-
-
immer her damit AW bin ich etwas stärkerZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennein :p
danke, Lust auf Revanche in meinem Stadion?

Kommentar
-
-
und ich bin zuhause schwächerZitat von Nico111 Beitrag anzeigenimmer her damit AW bin ich etwas stärker
Kommentar
-
-
wegen dem 1 UntentschiedenZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenund ich bin zuhause schwächer

Kommentar
-
-
zuhause vergebe ich mehr Chancen, vor allem in Simus :ugly:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwegen dem 1 Untentschieden
Kommentar
-
-
aso, was haben den die Jungspunde da hinten für Werte?Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenzuhause vergebe ich mehr Chancen, vor allem in Simus :ugly:
Kommentar
-
-
das sag ich dir per PNZitat von Nico111 Beitrag anzeigenaso, was haben den die Jungspunde da hinten für Werte?
Kommentar
-
-
hab nicht aufgepaßt wie is es ausgegangen?Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas sag ich dir per PN

Kommentar
-
-
3:0Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab nicht aufgepaßt wie is es ausgegangen?
hab doch gesagt, dass ich zuhause schlechter bin
Kommentar
-
-
ach geht ja echt noch :pro:Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen3:0
hab doch gesagt, dass ich zuhause schlechter bin

Kommentar
-
-
ich hab seit dem 25. Spieltag immer weniger als 4 Tore geschossen :ugly:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennachher will ich aber 4 Tore von dir sehen :pro:
Kommentar
-

Kommentar