Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenja cool bist echt cool du willst doch nur melden das ich hier eine beleidigung angegeben hab was nochnichma der fall is und du bist wirklich zu blöden zeiten für nen simucup onlineklärt das bitte untereinander per PNZitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenWas?
Was soll ich bitte melden?
sowas gehört hier nicht hin
Kommentar
-
-
ich frag mich wo hier eine beleidigung is obwohl du da was geschrieben hast geh mal irgendwo hier rein jede 10 min schreibt da jemand sowas reinZitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenWas?
Was soll ich bitte melden?
Kommentar
-
-
was suchste ?Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenhey manu verkaufste mal wieder spieler ??
serusZitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigenmahlzeit
Kommentar
-
-
ach ich such nich so ich schau welche spieler ich mir holen kann wie heißt dein verein eig jetztZitat von Manu13R Beitrag anzeigenwas suchste ?
serus
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenmointag ihr zweiZitat von Manu13R Beitrag anzeigenserus

was macht ihr?
Kommentar
-
-
mein verein heißt geht disch nix anZitat von mhhorsti Beitrag anzeigenach ich such nich so ich schau welche spieler ich mir holen kann wie heißt dein verein eig jetzt
nein spaß er heißt noch immer so wie bei der gründung und du hast misch inna freundesliste ^^
naja ..muss grad mit dem touchpad herum tun weil meine maus grad nich geht:mad:Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigentag ihr zwei
was macht ihr?
Kommentar
-
-
ja dies und das und hannover watchenZitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigentag ihr zwei
was macht ihr?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenmein verein heißt geht disch nix an
nein spaß er heißt noch immer so wie bei der gründung und du hast misch inna freundesliste ^^
naja ..muss grad mit dem touchpad herum tun weil meine maus grad nich geht:mad:
ohman ey :bbounce:
Kommentar
-
-
hi ja themon is hier im clanZitat von DK1988 Beitrag anzeigenhallo ist hier jemand bei mir im clan ist nichts los und soweit ich weiß ist themon hier im clan mitglied
bei euch geht es ja ganz schön ab was ich da eben so gelesen habe
Kommentar
-
-
ufc halt:ugly: ne spaß heyy:pZitat von DK1988 Beitrag anzeigenhallo ist hier jemand bei mir im clan ist nichts los und soweit ich weiß ist themon hier im clan mitglied
Kommentar
-
-
ja themon ist hier aber nicht on! das es hieer abgeht wissen wir schonZitat von DK1988 Beitrag anzeigenhallo ist hier jemand bei mir im clan ist nichts los und soweit ich weiß ist themon hier im clan mitglied

heyyZitat von Nexxt Beitrag anzeigennabend
Kommentar
-
-
JapZitat von DK1988 Beitrag anzeigenund habter al,le gleich ein ls??
und ich erwarte nichts anderes als eine niederlage
Kommentar
-

Kommentar