Moin
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhey,
was isn der 5te Skill vom LM?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenMoinZitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigenmahlzeit
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenweg:ugly: weil wir hier sind
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenweg:ugly: weil wir hier sind
es is besser wenn wir auch gehen bin ma fifa zockensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenDu hast vergessen das ich da bin :ugly:
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenes is besser wenn wir auch gehen bin ma fifa zocken
viel spaß
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmacht ja nüscht du liest ja eh immer nur mit
denke auch
viel spaß
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmeinste
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenWenn du möchtest kannst du in einigen Augenblicken deine 7mio haben
aber nur wenn du kannst eilt nicht
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994
Bekanntgabe zum Halbfinale der Verliererrunde:
Da SV Prestige und Urlaube sich beide nicht um das Spiel bemüht haben, werden beide disqualifiziert. Es wird daher ein neues Halbfinale geben, zwischen FC Dinslaken und SC Buch 08. Das Spiel wird so schnell wie möglich gespielt. Wir entschuldigen uns für diese verspätete Lösung. Das Finale und das Spiel um Platz 3 in der Gewinnerrunde kann gleich gestartet werden, dazu bitte nur noch auf meinen nächsten Post warten.
gruß matthias1994
Das ist aber nicht euer ernst oder???
1. Die Regeln besagen wenn sie das Spiel nicht gespielt haben wird das Spiel 3:0 für den aktiveren bewertet...
2. Ich habe mich nicht bemüht was soll denn das wieder heißen???
Ich habe ihm eine PN geschrieben doch als er zurückgeschrieben hat war ich leider schon mit meiner familie weg
Boah das regt mich auf
Sie(Veranstalter des Turniers) haben mich einfach disqualifiziert....Ohne Grund(ok fast)
Und jetzt bekommt Timo(natürlich der Veranstalter des Turniers) den Spieler
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwaren es nicht 8
aber nur wenn du kannst eilt nicht
Ja^^ der eine hat schon ein gutes Gebot gemacht muss nur noch antworten
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenZitat von matthias1994
Bekanntgabe zum Halbfinale der Verliererrunde:
Da SV Prestige und Urlaube sich beide nicht um das Spiel bemüht haben, werden beide disqualifiziert. Es wird daher ein neues Halbfinale geben, zwischen FC Dinslaken und SC Buch 08. Das Spiel wird so schnell wie möglich gespielt. Wir entschuldigen uns für diese verspätete Lösung. Das Finale und das Spiel um Platz 3 in der Gewinnerrunde kann gleich gestartet werden, dazu bitte nur noch auf meinen nächsten Post warten.
gruß matthias1994
Das ist aber nicht euer ernst oder???
1. Die Regeln besagen wenn sie das Spiel nicht gespielt haben wird das Spiel 3:0 für den aktiveren bewertet...
2. Ich habe mich nicht bemüht was soll denn das wieder heißen???
Ich habe ihm eine PN geschrieben doch als er zurückgeschrieben hat war ich leider schon mit meiner familie weg
Boah das regt mich auf
Sie(Veranstalter des Turniers) haben mich einfach disqualifiziert....Ohne Grund(ok fast)
Und jetzt bekommt Timo(natürlich der Veranstalter des Turniers) den SpielerEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenAchja klar bekommst Ja^^ 7+1 :ugly:
Ja^^ der eine hat schon ein gutes Gebot gemacht muss nur noch antworten
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenSoll ich das jetzt für dich klären?
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenWas? Ohne Smiley weiß ich nicht ob dads ernst oder nicht ernst gemeint istEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbin weg
bis späterEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Kommentar