Bremen war auch Überlegen und ich dneke das 2-0 zur Halbzeit war Glücklich, aber was der Schiri da gepfiffen hat :mad::mad::mad:
Ich denke unseren Jungs kann man kein vorwurf machen, aber echt bitter ... bin ma was essen und so ^^
Bremen war auch Überlegen und ich dneke das 2-0 zur Halbzeit war Glücklich, aber was der Schiri da gepfiffen hat :mad::mad::mad:
Ich denke unseren Jungs kann man kein vorwurf machen, aber echt bitter ... bin ma was essen und so ^^
da hätte man 2 Sachen richtig machen können
1. nicht Faulen sollen dann hättet ihr mit Glück kein Gegentor bekommen und die Rote Karte auch nicht
2. geschickter wechseln sollen damit wenn ein Spieler verletzt ist ihn dann auswechseln sollen aber bis zu dem Zeitpunkt habt ihr ja nicht mehr wechseln können
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Freiburg gewinnt durch einen Elfmeter in der Nachspielzeit
Bremen gewinnt, obwohl es 0:2 für Köln zur Halbzeit stand
Hertha verliert nach 1:0 Führung 1:2
Felix Magath holt sich die nächste Niederlage gegen die Zecken
1. nicht Faulen sollen dann hättet ihr mit Glück kein Gegentor bekommen und die Rote Karte auch nicht
2. geschickter wechseln sollen damit wenn ein Spieler verletzt ist ihn dann auswechseln sollen aber bis zu dem Zeitpunkt habt ihr ja nicht mehr wechseln können
Oh sagt der roße Fussballmeister aus Augsburg, der Elfer, evt. ok, aber die Rote Karte? Ich bitte dich, Gelb hätte volkommen gereicht. Und zum wechseln, Bremen setzte uns so unter Druck, da musste noch ne defensive Verstärkung her und wir mussten ja auch durch die Rote Karte wechseln, aber spielt ihr erstmal gegen die Bayern Darf ich mein Tipp auf 0 - 19 umändern
Freiburg gewinnt durch einen Elfmeter in der Nachspielzeit
Bremen gewinnt, obwohl es 0:2 für Köln zur Halbzeit stand
Hertha verliert nach 1:0 Führung 1:2
Felix Magath holt sich die nächste Niederlage gegen die Zecken
Zum Glück spielt Schalke erst morgen. :win:
Das war ja nen Spieltag, habe nur Köln gesehen und ent die Konfi :ugly:
Oh sagt der roße Fussballmeister aus Augsburg, der Elfer, evt. ok, aber die Rote Karte? Ich bitte dich, Gelb hätte volkommen gereicht. Und zum wechseln, Bremen setzte uns so unter Druck, da musste noch ne defensive Verstärkung her und wir mussten ja auch durch die Rote Karte wechseln, aber spielt ihr erstmal gegen die Bayern Darf ich mein Tipp auf 0 - 19 umändern
und der wo kein Erfolgsfan ist nicht zu vergessen *hust*
er hat ihn ganz klar bei einer tor Chance gehintert und wenn das keine Rote ist dann weiß ich auch nicht weiter ^^
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
So noch 20 Miuten, dann gehts gegen die Bremer
Letzte Saison sahen wir richtig gut aus gegen die Fischjungen :ugly:
Aber AUswärts sind wir diese wie auch schon letzte Saison sehr schwach. Ich denke Bremen wird das Spiel machen, aber wenn wir unsere Torgefährlichkeit ausnutzen wie auch schon gegen Augsburg oder einige andere, könnte es mit nem 3er klappen. Da bin ich ja mal gespannt
BREMEN BREMEN UND NOCHMAL BREMEN:ugly:
SIEGG:ugly::ugly:
Kommentar