Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenDas hier nennt sich Clan/Gemeinschaft?
davon habe ich eben nichts bemerkt denn sowas wie eben wirds glaub ich in anderen Clans nicht geben, danke Timo und Matti für unnötigen stress:pro:wenn ich nochmal sowas erlebe bin ich hier weg!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendazu sag ich jetz besser nix, bin weg bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendazu sag ich jetz besser nix, bin weg bis morgen
naja getroffne hunde bellen .
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenrichtig muss nicht sein so etwas.Zitat von clyde Beitrag anzeigenkann sowas auch nicht verstehenZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich halt mich da raus
ciao, bis morgen
eig sollten so turniere spaß machen und jeder kann dran teilnehmen aber nein i,wer muss immer stunk machen wie im wahren leben zum kot... is das ehrlich wie man sich so anstellen kann andere interessierts vllt, garnich junge junge ne zum aufregen is das :mad::mad: und danke denis das du mich wenigstens unterstützt hastsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigeneig sollten so turniere spaß machen und jeder kann dran teilnehmen aber nein i,wer muss immer stunk machen wie im wahren leben zum kot... is das ehrlich wie man sich so anstellen kann andere interessierts vllt, garnich junge junge ne zum aufregen is das :mad::mad: und danke denis das du mich wenigstens unterstützt hast
weil es einfach nur kindergarten ist , jeder will was besseres sein , der sinn von einem clan bzw. kameradschaft verstehen nur die wenigen .
auf uns !!
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenweil es einfach nur kindergarten ist , jeder will was besseres sein , der sinn von einem clan bzw. kameradschaft verstehen nur die wenigen .
auf uns !!
nuja is mir jetzt auch rilleick weiß jetz wem ich vertrauen kann :pro: wo is alexus machter bubu?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigennuja is mir jetzt auch rilleick weiß jetz wem ich vertrauen kann :pro: wo is alexus machter bubu?
dit leben hälste doch nur noch im suff ausZuletzt geändert von clyde; 04.11.2011, 23:20.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
man man Leute wieso regt ihr euch wegen sowas gleich auf?? wenn einer was kopiert hat dann schreibt den entsprechenden mod oder Co. mod an er wird ihn dann schon aufmerksam machen das er es ändern soll sonst wird das Turnier geschlossen (spreche aus Erfahrung :uglyda muss man sich nicht gleich aufregen falls ihr noch was klären wollt dann macht es privat aus.
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennee trinki trinki
dit leben hälste doch nur noch im suff ausZitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenich mach mit !
säufer ihr :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenman man Leute wieso regt ihr euch wegen sowas gleich auf?? wenn einer was kopiert hat dann schreibt den entsprechenden mod oder Co. mod an er wird ihn dann schon aufmerksam machen das er es ändern soll sonst wird das Turnier geschlossen (spreche aus Erfahrung :uglyda muss man sich nicht gleich aufregen falls ihr noch was klären wollt dann macht es privat aus.
aber leider nicht alle
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenman man Leute wieso regt ihr euch wegen sowas gleich auf?? wenn einer was kopiert hat dann schreibt den entsprechenden mod oder Co. mod an er wird ihn dann schon aufmerksam machen das er es ändern soll sonst wird das Turnier geschlossen (spreche aus Erfahrung :uglyda muss man sich nicht gleich aufregen falls ihr noch was klären wollt dann macht es privat aus.
is doch schon geklärtjetzt is nur noch auswertung der geschehnisse
hab dich auch lieb tobi
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigensäufer ihr :p
hast wohl nix da
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenmoin tobi sach das deinen jünger.
hast wohl nix da
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendu nicht?
nee trinke nur selten alkbrauch das nich da rauch ich lieber eine :pro:
sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigennee trinke nur selten alkbrauch das nich da rauch ich lieber einen :pro:
hast wohl verbot bekommen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von clyde Beitrag anzeigenseh ick auch so
aber leider nicht alle
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenis doch schon geklärtjetzt is nur noch auswertung der geschehnisse
hab dich auch lieb tobi
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenmoin tobi sach das deinen jünger.
hast wohl nix da
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenAmen :pro:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigennee trinke nur selten alkbrauch das nich da rauch ich lieber eine :pro:
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenAmen :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenist meistens so
auch?!
hab ich schon gemacht :p
:pro:
gut gut tobi
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenfür ne schachtel kippen bekommste fast ne kiste bier lol.
hehe du bist gesegnet mein sohn
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwas trinkst du den für bier
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenmach erstmal wieder nen abgang haben nur noch bis morgen ne wii geliehen. grüße achtundachtzig
bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenwickühler oder meisterbräu , tut seinen dienst
Kommentar
-
Kommentar