Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigenimmer wieder gern
natürlich müssen sie alles bezahlen, das haus wurde letzten monat fertig gestrichen und letzt schon versaut, deshalb müssen sie das ganze haus neu streichen, aber so ist es auch gut.
Das ist schon ärgerlich kaum fertig schon wieder dreckig
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenHoffentlich wirds teuer für die.
Das ist schon ärgerlich kaum fertig schon wieder dreckig
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigenmir gehts auf jedenfall besser als gestern abend noch ;D
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenJAAAAA, der Dax kratzt ab, wie geil
Volkswagen um 13 Euro runter, allen Anlägern noch viel spaßSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_
:ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenJAAAAA, der Dax kratzt ab, wie geil
Volkswagen um 13 Euro runter, allen Anlägern noch viel spaß
Zitat von themon Beitrag anzeigenstimmt
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwieso gings dir abend nicht so?
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigen
mein haus worde mit eiern beschmissen -.- jetzt laufen drei anzeigen ggen die typen
Unseres auch, als se wieder kamen, sind war hinter deie her und haben ma zurück geworfen
Danach durften se eingeweicht unser Haus putzen :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAch ihr habt ja alle kein Ahnung vom waren Leben
Kommentar
-
-
Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigenlass mal wetten ich weiß mehr vom leben als duu :pro:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenUnseres auch, als se wieder kamen, sind war hinter deie her und haben ma zurück geworfen
Danach durften se eingeweicht unser Haus putzen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigenne frage an tobi und patt
ich bin schon jeden tag on gewesen während der probezeit und die anderen neulinge waren nicht so aktiv wie ich.. wollte daher mal fragen ob die probezeit um 1 woche sich verkürzen kann :pro:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigenich bin mit meinen cousin zu deren eltern gegangen eine strafanzeige wegen sachbeschädigung hat jeder von denen bekommen. wer wie viel zählt für die malern, das können die selber entscheiden :pro:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigen
mein haus worde mit eiern beschmissen -.- jetzt laufen drei anzeigen ggen die typen
früher hab ich mein Haus selber mit Eiern beschmissen
Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigenne frage an tobi und patt
ich bin schon jeden tag on gewesen während der probezeit und die anderen neulinge waren nicht so aktiv wie ich.. wollte daher mal fragen ob die probezeit um 1 woche sich verkürzen kann :pro:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWer nichts von der Börse versteht, darf nach Polen auswandern
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch denke, diese Frage ist überflüssig, du stehst unter Beobachtung und wenn der Vorstand glaubt du bist hier gut aufgehoben und das liegt nicht nur an der aktivität, dann wirst du dabei sein und evt. auch schon früher sein. Die Probe ist ja maximal bis ....
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAber ihr habt sie erwischt, naja fand meine Variante lustiger, war wenigstens nen bissle aktion da
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoh des waren noch Zeiten...
früher hab ich mein Haus selber mit Eiern beschmissen
ja wenn du weiterhin so aktiv bist können wir die Probe vllt um 1 Woche verkürzen :p:pro:
jaaaa das wär cool tobi :pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigenalso ich versteh schon viel aber manche leute auch wieder nicht mit deren aktien
ich weiß doch das alles schon :p außerdem darf ich das bin eine junge dame, also der Herr gehen sie mir bitte aus den augen
wir hatten auch da spaß, mein cousin wollte schon die vermübeln :pro: aber ich hab ihn aufhalten müssen bevor er noch eine strafanzeige bekommt wegen körperverletzung
Uh eine Dame, ab an den Herd, hopp hopp
Ja mein Dad hätte ich auch zurück halten müssen, aber mir kam die Idee mit den Eiern :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
wieviel soll ich für einen RM 415 22 verlangen?
Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigenokii, bin wieder draußen, muss noch´n freund besuchen im Krankenhaus
nachher eventuell on kommen aber nach den besuch erstmal fußball spielen :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigenokii, bin wieder draußen, muss noch´n freund besuchen im Krankenhaus
nachher eventuell on kommen aber nach den besuch erstmal fußball spielen :pro:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwieviel soll ich für einen RM 415 22 verlangen?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenUh eine Dame, ab an den Herd, hopp hopp
Ja mein Dad hätte ich auch zurück halten müssen, aber mir kam die Idee mit den Eiern :ugly:
ich will garnicht wissen wenn mein onkel hier wäre o.O da wär jemand dann im krankenhaus nach 2 monaten wieder aufgestanden
Kommentar
-
-
Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigenne erst nachher so gegn 19 uhr
ich will garnicht wissen wenn mein onkel hier wäre o.O da wär jemand dann im krankenhaus nach 2 monaten wieder aufgestandenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDu wohnst in Bonn und bist 22 Jahre alt ...
kann ja mal die junggesellen von oberkassel zu dir schicken
Kommentar
-
-
Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigenein problem???
kann ja mal die junggesellen von oberkassel zu dir schickenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenJa gut, wohnort Bad Honnef, danke
naja bin jetzt wirklich weg ^^
Kommentar
-
Kommentar