Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenist aber draces kommi
was ist da falsch
Zitat von themon Beitrag anzeigenwird passieren
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalles meins :pro:
mal sehen
nicht sehen die werden abgezockt
Kommentar
-
-
Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigenden ich hier kommentiere ^^
aber bin hier mal knädigt ^^ lasse dich jetzt mal inruhe mit deinen 20schreib fehlern von 5 wörtern :X
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenist aber draces kommi
was ist da falsch
jetzt wie man es richtig schreibt:
wird immer schlimmer mit denen, dann schaffen die den Klassenerhalt, dann kommt die Meisterschaft":ugly:"
jetzt was gemerkt?
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenich gib ihn dir gratis:ugly:
nicht sehen die werden abgezockt
Kommentar
-
-
Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigen"wird immer schlimmer mit denen dann schaffen die den Klassenerhalt, kommt die Meisterschaft:ugly:"
wird immer schlimmer mit denen, dann schaffen die den Klassenerhalt, dann kommt die Meisterschaft":ugly:"
jetzt was gemerkt?
Kommentar
-
-
Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigen"wird immer schlimmer mit denen dann schaffen die den Klassenerhalt, kommt die Meisterschaft:ugly:"
jetzt was gemerkt?
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigengnädig mit g:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenob das dem tobi so gefallen wird? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen:pro::pro::pro:
Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigenok wenn du es genau nimmst, aber wir in bonnsch nennen es knädig :P
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenja meins hört sich besser an
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenliest der alles nach, wenn er on kommt?
Kommentar
-
-
Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigenwie weit willst du absteigen? also bist schon Kreisliga!! aber ich kenn ne liga wo du gut spielen kannst und nur gewinnst ;D
schau mal wann ich mich angemeldet hab- ist mien neuer acc
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenne glaub nicht oder wollen wirs mal hoffen sonst schreib ich heute abend dann bei euch mit
der is doch eh zu faul dafür
falls du das doch irgendwann lesen solltest tobi, dann sry :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenspamer:ugly: ob des Tobi so gefällt in seinen Clan
aso noch nie was gehört davon
du hast noch nie was von Bonn gehört??? war ja nur mal Hauptstadt von Deutschland nachdem Hilter ging um sein zweites ei zusuchen...
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigendas nennt man aber nicht mehr liga sondern gruppe
schau mal wann ich mich angemeldet hab- ist mien neuer acc
Kommentar
-
-
Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigendas ist kein spamen man, nur wenn es einen gefällt was der andere hier gepostet hat! außerdem wirds lange dauern bis tobi diese stelle wieder gefunden hat....
du hast noch nie was von Bonn gehört??? war ja nur mal Hauptstadt von Deutschland nachdem Hilter ging um sein zweites ei zusuchen...
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendeutsch und sowi
die kann ich noch relativ gut
hab französisch, latein und sowi genommen nebenbei deutsch nachhilfe an Hauptschülern gegeben
Kommentar
-
-
Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigenseid dem 17.08.2011 und immer noch kreisliga ^^
zuvor hatte ich 2 andere Acc einen RL den anderen VL
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenKlar hab ich schon von bonn gehört aber nicht von diesen knädigwenn du außerdem nur davon ( bonn ) gehört hast, kannst du die sprache auch nicht verstehen :P
Kommentar
-
-
Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigenbist ja ein langweiler ^^
hab französisch, latein und sowi genommen nebenbei deutsch nachhilfe an Hauptschülern gegeben
nachhilfe is immer gut :p
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigeninkorrekt.mein ingame acc hab ich seit dem 28.10.2011
zuvor hatte ich 2 andere Acc einen RL den anderen VL
dann hast du doch paar freunde die dich schon zur fs spiele einladenda brauch ich ja nicht meinen spezial zu fragen
Kommentar
-
-
Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigendaa muss du mal nach Bonn-beuel gehen, da sprechen fast alle sowenn du außerdem nur davon ( bonn ) gehört hast, kannst du die sprache auch nicht verstehen :P
Kommentar
-
Kommentar