Zitat von marcelo1
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja aber es ging ja dann weiter und dann biste bis zum deatline nicht on gewesen
Weil der jenige der jetzt 10. Platz ist gegen den hab ich in den vorplay offs gewonnen weil er nicht gekommen ist. dann müsste ich doch mindestens 10 sein?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Cagatay Beitrag anzeigenhat jemand spieler für mich bitte
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Cagatay Beitrag anzeigenhat jemand spieler für mich bitteSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenIch überleg meinen ST 120 28 abzugeben.. aba wenn dan erst nach Saisonschluss, wieviel würdest du bieten??[/SIGPIC]
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenist mir unverständlich i-wie?
Weil der jenige der jetzt 10. Platz ist gegen den hab ich in den vorplay offs gewonnen weil er nicht gekommen ist. dann müsste ich doch mindestens 10 sein?
Hakan muss die Tabelle noch aktuelisieren des macht er dann heute abend.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Cagatay Beitrag anzeigenhat keiner ein spieler für mich
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWarum Spamst du rum ?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWarum Spamst du rum ?
des ist wenigstens sinnvolles spamenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja ich weiß.
Hakan muss die Tabelle noch aktuelisieren des macht er dann heute abend.
Also mindestens 10 müsste ich sein. Von der Logik her höher als 9sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenhoffe es gefällt dir ^^
aber ich wollte sowas was Hakan auch hat:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenhoffe es gefällt dir ^^
sieht GEIL aus kansnte mir auch ein sig oda wappen machen ??
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigensieht gut aus.^^
aber ich wollte sowas was Hakan auch hat:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigensieht gut aus.^^
aber ich wollte sowas was Hakan auch hat:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenHey guck mal n paar cm rauf
Verwarnung :ugly::ugly:[/SIGPIC]
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenIst mir nur so aufgefallen dass er drin steht und ich wo gewonnen hab nicht
Also mindestens 10 müsste ich sein. Von der Logik her höher als 9
naja sehen wir ja dann am schlussSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenIch überleg meinen ST 120 28 abzugeben.. aba wenn dan erst nach Saisonschluss, wieviel würdest du bieten??
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu bin wieder da war die ganze zeit bei freund xobox kinect zocken^^
haha hat er xbox move?
ich zocke eher PS3 online
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenalso mom du müsstest auf Platz 6-8 glaub sein.^^
naja sehen wir ja dann am schluss
Ich hab schon wieder nur 7,6 Mio xDDDDsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu bin wieder da war die ganze zeit bei freund xobox kinect zocken^^
Kommentar
-
-
Zitat von musty98 Beitrag anzeigenhaha hat er xbox move?
ich zocke eher PS3 online
ja ich hab auch ein ps3
Kommentar
-
-
-Mascherano-+, -timin, 04 Dragon+, adk_oli, agent56+, Andre H, Aron2005, Atreju, ball1, bierleiche, Bird of Prey, BlackPete, blizzq, BMWFire, Borsty02, brocki35, Cagatay, Carl "CJ" Johnson, Cheater1991, Chickedy+, chris338+, christiank29, cicci, Coolkicker, Crawl, crischi77, D-L-F, DasMon, Dathan, Deco10, DeeDs7, der-muede-joe, derel81, Desmond, Dindo, DjShogun, Do-Manager, dr. helle, dracethestar+, EbbiZW, Eisern Manager, El Schukeda, ENGEL1909, Erich Ribbeck II, FC Brandenburg, FC Woaplurixen, fcnico04, felix hammel, Frederik99, Genesis, gstar67+, Hakan.96+, heidfeld, Herr Favre, Herrmann Marvin, Indie RKEY83, killbill-berlin, KillBill89, King Iceman, King_Tefan, Kleene, Lunge81, lutzifer75, manager06, Manndecker, marcelo1+, Marco 69+, musty98, MäxX7, nicnuc, niklas4184, Oachkatzal, Olleicke, olliehoeness, The Fan+, the-monster, thulnak, Timbow, Timo98+, Tobi_xD_+, tommygun, toni911,
die alle so Makiert sind sind von unserem Clan
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendu meinst 2 Seiten^^ musstest du am anfang sagen :p
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigen2seitigSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenxbox move heißt es nicht^^ also ja ist das mit kamera das heißt kinect
ja ich hab auch ein ps3
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen-Mascherano-+, -timin, 04 Dragon+, adk_oli, agent56+, Andre H, Aron2005, Atreju, ball1, bierleiche, Bird of Prey, BlackPete, blizzq, BMWFire, Borsty02, brocki35, Cagatay, Carl "CJ" Johnson, Cheater1991, Chickedy+, chris338+, christiank29, cicci, Coolkicker, Crawl, crischi77, D-L-F, DasMon, Dathan, Deco10, DeeDs7, der-muede-joe, derel81, Desmond, Dindo, DjShogun, Do-Manager, dr. helle, dracethestar+, EbbiZW, Eisern Manager, El Schukeda, ENGEL1909, Erich Ribbeck II, FC Brandenburg, FC Woaplurixen, fcnico04, felix hammel, Frederik99, Genesis, gstar67+, Hakan.96+, heidfeld, Herr Favre, Herrmann Marvin, Indie RKEY83, killbill-berlin, KillBill89, King Iceman, King_Tefan, Kleene, Lunge81, lutzifer75, manager06, Manndecker, marcelo1+, Marco 69+, musty98, MäxX7, nicnuc, niklas4184, Oachkatzal, Olleicke, olliehoeness, The Fan+, the-monster, thulnak, Timbow, Timo98+, Tobi_xD_+, tommygun, toni911,
die alle so Makiert sind sind von unserem Clan
Kommentar
-
Kommentar