Zitat von Valo900
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigengw bei dir läufts ja im moment ganz gutZitat von clyde Beitrag anzeigengw:win:
bin 8 und hab 3pppkt auf den 1. rückstand
hätte ich damals gegen ihn gewonnen wäre ich 1
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenfreut mich
moin matze
gw
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen:mad::mad:
hab 2:0 gewonnen :pro:
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenbist wenigstens noch tabelenführer geblieben ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenthx
bin 8 und hab 3pppkt auf den 1. rückstand
hätte ich damals gegen ihn gewonnen wäre ich 1
sieht doch gut aus:win::win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennabend alex, wie gehts?
gw
ja, weil der 2. nur unentschieden gespielt hat, hab auf den jetz aber nur noch 1 punkt und auf den 4. 6 punkte vorsprung
und wie gehts dir?
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenwinterpause ?
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennabend leute, könnte echt kotzen bei meinem ls heute, habe als tabellenführer 0:2 gegen den 17. verloren:mad::mad::mad:
Zitat von clyde Beitrag anzeigenfreut mich
moin matze
gw
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenschlechten menschen gehts immer gut
und wie gehts dir?
jo auch ganz gut, habe jetz ferien:pro::pro::win::win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennabend alex, wie gehts?
gw
ja, weil der 2. nur unentschieden gespielt hat, hab auf den jetz aber nur noch 1 punkt und auf den 4. 6 punkte vorsprung
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenBin in der Landesliga aufgestiegen und die Saison beginnt erst Sonntag. :pro:
Das ist ja ärgerlich. Gegen den 17. Platz zu verlieren ist echt seltsam.
Und wenn du kommst, sind alle da.
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigennaja dann passt das ja nochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja, aber bei der sb kein wunder, von daher lass ich es jetz auch gut sein mit dem ärgern darüber
naja, hätte mich schon über nen sieg gefreut, vor allem weil der 2. ja nich gewonnen hat
Okay, dann bin ich ja erleichtert, dann lache ich mit dir über die Klatsche.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenOkay, dann bin ich ja erleichtert, dann lache ich mit dir über die Klatsche.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja lachen drüber tu ich nich unbedingt, ich reg mich nur nich mehr auf
Okay. :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenOkay. :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenWas zockst du ?
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenBin in der Landesliga aufgestiegen und die Saison beginnt erst Sonntag. :pro:
Das ist ja ärgerlich. Gegen den 17. Platz zu verlieren ist echt seltsam.
Und wenn du kommst, sind alle da.
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHey, ich kanns scho gar ned mehr erwarten sonntag is derbytag das is das wichtigste spiel in der Liga und 25€ Eintritt fürn Gästesektor können mich nicht davon abhalten für Rapid zu schreien♥
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen:pro:
moin:pro:
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenciao schönes wochenende euch bin dann mal weg
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennicht mehr viel
und bei disch?
..wie war dein LS ?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenGar nüscht hab durst aber kein bock aufzustehen
..wie war dein LS ?
2:1 gewonnen
und du?
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkenn ick
2:1 gewonnen
und du?
GW
wie erwartet die ersten 2 verloren zwar nur knapp aber das bringt mir ja nüssw und die nächsten werd ich wohl auch nich gewinnen heißt also hey abstieg aber ich versuch noch was rauszuholen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen^^
GW
wie erwartet die ersten 2 verloren zwar nur knapp aber das bringt mir ja nüssw und die nächsten werd ich wohl auch nich gewinnen heißt also hey abstieg aber ich versuch noch was rauszuholen ^^
kopp hoch wird schon noch
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
kopp hoch wird schon noch
oh shit seh grad 2 meiner besten spieler haben rot gesehen fuc* morgen auch kein sieg gegen einen der gleich gut is ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa mit dem aufstieg nicht
oh shit seh grad 2 meiner besten spieler haben rot gesehen fuc* morgen auch kein sieg gegen einen der gleich gut is ^^
is doch latte
das ist mist
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenis doch latte
das ist mist
Kommentar
-
Kommentar