Bin nich mehr erster platz :mad:
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
heyZitat von mhhorsti Beitrag anzeigenmoin wie waren eure ls hab mit einem 4:0 führung verteidigt
gw
habe 2-2 gespielt..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
HiZitat von mhhorsti Beitrag anzeigenmoin wie waren eure ls hab mit einem 4:0 führung verteidigt
GW
muss weg
bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenab in die ecke !!Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenschäm dich :ugly:
ihr seit böse
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennabend leute, hab heute durch ein 3:1 gegen den 1. die tabellenführung zurückerobert

:win::win::win:
Hey, Glückwunsch. :pro:
Kommentar
-
-
gw zum siegZitat von Valo900 Beitrag anzeigen1:0 Sieg
7tore in 7 spielen

moinZitat von Facebook Beitrag anzeigenAbend Laddy´s
Kommentar
-
-
habs schon gesehn ^^Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhallo an alle neudazugekommenen, bin grad etwas beschäftigt mit dem simuturnier
Kommentar
-
-
HeyZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhallo an alle neudazugekommenen, bin grad etwas beschäftigt mit dem simuturnier
Wann wird es beginnen?
Kommentar
-
-
es kann gespielt werden steht daZitat von Valo900 Beitrag anzeigenHey
Wann wird es beginnen?
Kommentar
-
-
wolln wir unser spiel beginnen ?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkann los gehen:pro::pro:

Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkann los gehen:pro::pro:

Hab mal Ne Frage ^^
hab mein st 460 23 gegen 2 iv 425 22 getauscht war das gut?
Kommentar
-
-
wenn du den stürmer übrig hattest eig schon find ich weil iv relativ belibt sindZitat von Valo900 Beitrag anzeigenHab mal Ne Frage ^^
hab mein st 460 23 gegen 2 iv 425 22 getauscht war das gut?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhallo an alle neudazugekommenen, bin grad etwas beschäftigt mit dem simuturnier
Ich auch. :pro:
Kommentar
-
-
Hatte den Net übrig Aber brauchte Ersatz fur ihn und fur av 430Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenwenn du den stürmer übrig hattest eig schon find ich weil iv relativ belibt sind
36 ist :ugly:
Also ich find war gut
Kommentar
-
-
hätt ich glaub ich eher nich gemacht, die iv's sind nich gerade der burner, der st schonZitat von Valo900 Beitrag anzeigenHab mal Ne Frage ^^
hab mein st 460 23 gegen 2 iv 425 22 getauscht war das gut?sigpic
Kommentar
-
-
hast erst im einen spiel ab der 47. minute geführtZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkann los gehen:pro::pro:

Kommentar
-
-
du trittst ja auch ganz gutZitat von mhhorsti Beitrag anzeigenhast erst im einen spiel ab der 47. minute geführt
sigpic
Kommentar
-

Kommentar