Moon hat jemand FIFA 12 auf xbox
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendas ist Blöd :p
ich spiele eigentlich um den Aufstieg..bin 6.Platz 12:11 Tore und habe 19 Punkte spiele in den nächsten 3 Spielen gg den 1. / 3. / und 4.
heute muss ich gegen Platz 4
Dran bleiben ist einfacher als Punkte aufholen und auf fehler der gegner warten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenDa musste aber gegen Siegen, sonnst ist der Aufstieg dahin ^^
Dran bleiben ist einfacher als Punkte aufholen und auf fehler der gegner warten
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenTobi feste FS??
kann dich zum 11, 13 und zum 14.11 einladen wenn du da noch was frei hast..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenViel Erfolg im Ligaspiel!!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von WB-Soldado Beitrag anzeigenMoin Männers....und Mädels ^^
wie gehts?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenMoon hat jemand FIFA 12 auf xbox
Ich habe Fifa 12 auf der X-Box 360 und bin auch Goldmitglied. :pro:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensers zusm. VG allen fürs LS
danke dir auch :pro:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers
Wünsche allen VG fürs LS
danke dir auch
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHeyho, viel Glück allen beim Ligaspiel, meine Saison fängt noch nicht an.
danke
Zitat von WB-Soldado Beitrag anzeigenKörperlich bin ich platt, aber gleiche hoffe ich das ich mir 3 wichtige Pkt. im Abstiegskampf gegen den 15. der Liga holen kann *-*Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hat wer Lust, an meinem Simuturnier teilzunehmen, würde mich sehr freuen, ich und matthias sind Orga.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=316871
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo euch allein Viel Glück fürs LS.!
muss gegen Platz 4 Spielen..er hat 19 Punkte + 18..ich hab 19 Punkte und +1 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo euch allein Viel Glück fürs LS.!
muss gegen Platz 4 Spielen..er hat 19 Punkte + 18..ich hab 19 Punkte und +1 :ugly:
Kommentar
-
-
Schöne Flanke von Madlung. Krenn geht da gegen Gödel vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Märten schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Und da taucht Märten wie aus dem Nichts auf. Beuchel war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Märten reagiert schneller - Tor!
wie geht das das mein tw nen tor macht??
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenSchöne Flanke von Madlung. Krenn geht da gegen Gödel vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Märten schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Und da taucht Märten wie aus dem Nichts auf. Beuchel war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Märten reagiert schneller - Tor!
wie geht das das mein tw nen tor macht??Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenSchöne Flanke von Madlung. Krenn geht da gegen Gödel vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Märten schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Und da taucht Märten wie aus dem Nichts auf. Beuchel war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Märten reagiert schneller - Tor!
wie geht das das mein tw nen tor macht??
GW.
Kommentar
-
Kommentar