Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigensoo langweilig eySuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHabe es mir perfekt aufgeschrieben.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenstehst schon in meinem Profil drinne
Bei mir auf meinem PC in einem Serien-Terminplanner.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigensollte Scheißen den nicht langweilig sein?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenthaha was denkst du eig. 1. ich nehm den laptop nicht aufs wc mit und 2. ich war pissen :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigensagen se alle das sie ihren Laptop nicht aufs WC mitnehmen, dann tuen sie es doch
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigensagen se alle das sie ihren Laptop nicht aufs WC mitnehmen, dann tuen sie es doch
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenPC!!!!!!!!:ugly:
Dann nimmt man ruhig den ganzen PC mit Kabel u.s.w. mit auf Klo. :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
haha als ich gestern aufgestanden bin war ich beim Pissen und mein Handy lag am Waschbecken, als ich fertig war hab ich Runtergespült und mein Handy wieder genommen dann ist es mir aus der Hand gerutscht und wäre fast ins Klo gefallenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha als ich gestern aufgestanden bin war ich beim Pissen und mein Handy lag am Waschbecken, als ich fertig war hab ich Runtergespült und mein Handy wieder genommen dann ist es mir aus der Hand gerutscht und wäre fast ins Klo gefallen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenDas nennt man tollpatschig.
3 Cm hätten noch gefehlt dann wäre mein Handy ins Klo gefallenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha als ich gestern aufgestanden bin war ich beim Pissen und mein Handy lag am Waschbecken, als ich fertig war hab ich Runtergespült und mein Handy wieder genommen dann ist es mir aus der Hand gerutscht und wäre fast ins Klo gefallen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
zumindest das hier:
haha als ich gestern aufgestanden bin war ich beim Pissen
Bettnässer??
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenouh man das is ja fast schon schlimmer als ich mir ises auch ins waschbecken geflogen blöd das da wasser drinne war
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigeneindeutig zweideutig!
zumindest das hier:
haha als ich gestern aufgestanden bin war ich beim Pissen
Bettnässer??Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendas nenn ich PECH :ugly:
hahhaha nein wollte damit sagen das ich nachm Aufstehen aufm Klo war :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenBin mal weg. Muss zum Kieferothopäden. Bis später.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenBin mal weg. Muss zum Kieferothopäden. Bis später.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendas nenn ich PECH :ugly:
hahhaha nein wollte damit sagen das ich nachm Aufstehen aufm Klo war :pro:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenBin mal weg. Muss zum Kieferothopäden. Bis später.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar